THEMA: Konvoibegleitung Van Zyl`s Pass
06 Feb 2022 23:06 #636497
  • ddaannii
  • ddaanniis Avatar
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 35
  • ddaannii am 06 Feb 2022 23:06
  • ddaanniis Avatar
das ihr den vz-pass nur in eine richtung fahren könnt ist ja bestimmt unnötig zu fragen, oder ? ....aber darf ich mal wegen khowarib was fragen? seit ihr den südlichen oder nördlichen teil gefahren seit ? falls den südlichen weg dann würde ich mich freuen über eine kurze beschreibung wie er denn so ist, also ab der gabelung weil bis dahin bin ich selbst gefahren und wir sind dann den nördlichen teil weitergefahren....und wir fanden den nördlichen weg jetzt nicht soo super interessant .....sorry, ich sehe jetzt nicht wie und wo ich hier wem antworte ...die erste zeile für den post , die frage khowarib für eine der antworten
Letzte Änderung: 06 Feb 2022 23:09 von ddaannii. Begründung: genauer beschrieben...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Feb 2022 09:14 #636513
  • Wandervogel1971
  • Wandervogel1971s Avatar
  • Beiträge: 5
  • Wandervogel1971 am 07 Feb 2022 09:14
  • Wandervogel1971s Avatar
Hi,
weiß zwar nicht, was Du mit Gabelung meinst, aber wir sind letztes Jahr Anfang März von der Klein-Serengeti kommend bis zum Campingplatz der Khowarib Lodge gefahren. Haben zwischendurch Espresso gekocht und die Felsformationen bewundert. Beim Fahren mußte ich mich ziemlich auf den Tiefsand konzentrieren, aber fand es dennoch insgesamt landschaftlich schön. Schwieriger war dann der schlammige Fahrweg auf den letzten Kilometern zum Campingplatz, da es eine Woche vorher geregnet hatte und es übel tiefe Fahrspuren gab. Die Klein-Serengeti lohnte den mühsamen Weg aber allemal.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.