THEMA: Reisepartner / 2. Auto gesucht
16 Sep 2021 20:05 #626099
  • Hummel Dumm
  • Hummel Dumms Avatar
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 6
  • Hummel Dumm am 16 Sep 2021 20:05
  • Hummel Dumms Avatar
Ein herzliches Moin!

Kurzentschlossen haben wir Flüge gebucht :lol:
Wir (2 Erwachsene (56 + 57) und unser Sohn 24 Jahre) suchen für eine Tour in den Caprivi (Ende Dezember 21 bis ca. 2. Woche Januar 22) für ca. 14 Tage noch Reisefreudige die auch Lust haben auf eine Campingtour. In den letzten Jahren waren wir oft in Namibia und haben einige Erfahrungen auf unseren Tripps gesammelt.
Da wir in Windhoek privat wohnen möchten wir auch von dort aus kurz vor Weihnachten starten. Es besteht ja auch die Möglichkeit einen Streckenabschnitt miteinander zu fahren. Alles ist möglich.
Die Routenplanung von unserer Seite aus ist noch offen (denken aber immerhin schon nach :silly: Hier im Forum sind ja auch genug Anregungen zu finden.

Wer sich angesprochen fühlt schreibt mir gerne.
Freue mich auf alle Antworten! :laugh:

Danke und liebe Grüsse

Doris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.