THEMA: Südliches Afrika über den Jahreswechsel 2021/22
17 Aug 2021 12:53 #623347
  • ddaannii
  • ddaanniis Avatar
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 35
  • ddaannii am 17 Aug 2021 12:53
  • ddaanniis Avatar
hi, wer hat interesse und zeit gegen ende diesen jahres im südlichen afrika unterwegs zu sein und sucht wie ich mitreisende ? es gibt schon zwei interessenten, wobei einer viel in afrika unterwegs ist und der andere in namibia wohnt und auch als guide sein geld verdient, hier dann aber privat mitfährt... aufgrund der covidsituation benötigt es flexibilität in bezug auf ? ja, das wird sich zeigen...ich persönlich bin optimistisch was das reisen angeht und würde mich riesig freuen wenn mein ziel, das kaokoveld, das hoanibtal der khaudom NP zu bereisen ist. diese gegenden würde ich/ wir gern mit zwei autos machen. klappt das nicht aufgrund, auch z.b. des wetters, dann gern der ktp und/oder delta. ich, und die anderen beiden sowiso, bringen genügend erfahrung mit für so eine tour und können natürlich ganz gut 4x4....ich habe auch schon einen reifen allein gewechselt und lade vor allem meinen stress nicht bei anderen ab. ich freu mich über anregungen, interessenten/innen und überhaupt über positive kontakte.












Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ElenaHanak