THEMA: Mara River Crossing Tanzania
01 Jul 2021 15:51 #620115
  • harry2772
  • harry2772s Avatar
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 1
  • harry2772 am 01 Jul 2021 15:51
  • harry2772s Avatar
Ich würde gerne, vorausgesetzt natürlich es wird kein Virusvariantengebiet im August nach Tanzania fliegen um die Mara River Überquerung zu sehen
Buchung wäre max. 7 Tage im voraus so für max. 8-10 Tage.

Da meine andere Hälft das nicht unbedingt anschauen möchte und auch nicht wirklich Urlaub bekommt (nur im Notfall)
hab ich mir überlegt vielleicht gibt es hier noch jemanden der da unbedingt trotz Corona oder gerade wegen Corona jetzt da hin will.

Privattour, Buchung über lokales Reisebüro, kenne ich persönlich sehr gut......Mein Alter 48.....

Viele Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Jul 2021 20:03 #620126
  • Bebbl
  • Bebbls Avatar
  • Bebbl am 01 Jul 2021 20:03
  • Bebbls Avatar
Hallo,

ich hatte auch erst vor im August nach Kenia zu fliegen.
Hab es jetzt aber auf Mitte September verschoben weil es sonst auch zu knapp mit meiner Impfung werden würde.

Ich habe auch vor ca. 10 Tage in der Mara zu verbringen und ebenfalls als Privattour ...

VG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.