THEMA: Reisepartner gesucht für September
28 Mai 2021 15:45 #617277
  • Radfahrerin
  • Radfahrerins Avatar
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 35
  • Radfahrerin am 28 Mai 2021 15:45
  • Radfahrerins Avatar
Hallo miteinander,

ich bin Andrea, 53, wohne in Frankfurt und gehöre zu denen, die hier schon ganz lange mitlesen und ganz viele Informationen bekommen haben. Ganz herzlichen Dank dafür!

Ich war bisher fünfmal in Namibia, zweimal nur in Windhoek, zweimal mit ner Gruppe organisiert und einmal als Selbstfahrerin.

Für September habe ich wieder einen Flug gebucht, Hinflug am 7., Rückflug am 29. Ja, Namibia lässt mich nicht mehr los. Mal schauen, ob das irgendwann vorbeigeht.

Ich möchte zelten, wenig vorbuchen, auch mal zwei Nächte (oder mehr) an einem Ort bleiben. Meine bevorzugte Richtung ist der Nordosten. Im Caprivi war ich nämlich noch nicht. Aber auch zum Damaraland/Kaokoland oder zur Kalahari/Süden ließe ich mich sicher leicht überreden. Vielleicht wäre eine Mehrtageswanderung noch möglich? Sossusvlei und Etosha müssen es nicht unbedingt sein. Auch wenn es da schön ist. Swakopmund liegt mir auch nicht so am Herzen. Ja, ich höre schon den Aufschrei.

Ich fahre gegebenenfalls auch allein, aber schöner wäre es, die Kosten für das Auto und die Eindrücke teilen zu können. Hat jemand Lust und Zeit mitzukommen? Gerne auch nur für eine Teilstrecke? Freue mich über Nachrichten.

Viele Grüße
Andrea

P.S.: Ich bin ein bisschen nervös, dass ich auch nichts falsch mache. Wenn doch, bitte ich um Nachsicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.