THEMA: 8-18 März 21 mit Motorrad o. 4x4 durch Namibia
01 Mär 2021 20:28 #608594
  • Planta
  • Plantas Avatar
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 3
  • Planta am 01 Mär 2021 20:28
  • Plantas Avatar
Wer hätte Lust (m/w) mit mir zusammen vom 8-18 März 21 eine Rundreise durch Namibia zu machen. Route kann frei geplant werden, die Limiten setzen wir uns selber.
Der ursprüngliche Plan war dies mit zwei Kollegen mit Motorrädern zu machen, nun müssen die zwei wegen Corona Auflagen im Geschäft wahrscheinlich absagen und lassen mich sozusagen in der Wüste stehen

Bin selber (m) Jg 61 und habe mit dem Motorrad die Welt bereist und möchte das Zeitfenster und die Buchungen nicht verstreichen lassen. Motorräder zum mieten wären vorhanden, kann aber auch gut umstellen und mir das Ganze mit einem 4x4 vorstellen. Normalerweise bin ich sehr unkompliziert unterwegs, sei es für Übernachtungen in einfachen Lodges oder wenns nichts anderes hat auch Zelt, in der Regel findet man aber immer was Passendes.

Wer hat spontan Lust auf solch eine "Abenteuer - Reise" und ist offen, sich hier anzuschliessen ?
Bin mir bewusst dass es extrem kurzfristig ist, aber wer nichts wagt, gewinnt auch nicht

Freue mich auf Dein Interesse und bin Mal gespannt
Wäre mega cool wenn etwas zu Stande kommt

Viele Grüsse
Norman
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.