THEMA: Mitte März bis Anfang April im Norden von Namibia
27 Feb 2021 14:57 #608377
  • Ndovu68
  • Ndovu68s Avatar
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 14
  • Ndovu68 am 27 Feb 2021 14:57
  • Ndovu68s Avatar
Hallo Namibia Freunde,

bin von Mitte März bis nach Ostern im Norden Namibias unterwegs. Geplant ist die Tour durch den Khaudum, Bwabwata, Nkasa-Rupara bis in die Wetlands vor Ngoma. Auf dem Rückweg ja nach Zeit vielleicht noch einen Abstecher in den Etosha. Ist vielleicht eine einzigartige Chance den Park mit wenigen Besuchern zu genießen. Bin Wiederholungstäter und in Sachen Naturbeobachtung unterwegs. Falls jemand zur gleichen Zeit unterwegs ist. Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme. Vielleicht passt es ja und wir fahren ein Stück gemeinsam oder schnacken am Abend am Feuer.

Gruß Stephan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.