THEMA: Reisepartner / Reisegruppe gesucht
30 Okt 2020 11:20 #597579
  • Basti8580
  • Basti8580s Avatar
  • Beiträge: 2
  • Basti8580 am 30 Okt 2020 11:20
  • Basti8580s Avatar
Hallo zusammen,
ich bin der Basti (40) und suche für die kommenden Sommerferien (19.7-26.8) Leute die Lust haben eine Selbstfahrertour mit Dachzelt durch Namibia zu machen. Da ich Lehrer bin, bin ich leider auf diesen Zeitraum angewiesen.
Geplant sind gute 4 Wochen für folgende Tour:
Windhoek / Waterberg Plateau / Grootfontein / Onguma Game Reserve / Etosha south / Etosha west / Palmwag / Twyfelfontein / Brandberg / Erongo Mountain / Swakopmund / Naukluft Mountain / Sesrien / Tiras Mountain / Sossusulei / Mariental / Windhoek
Natürlich kann das ein oder andere auch abgeändert werden. Da bin ich ganz flexibel. Buchen würde ich das Ganze gerne bis Ende Februar /März.
LG Basti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.