THEMA: Tansania
03 Nov 2020 09:36 #597862
  • ddaannii
  • ddaanniis Avatar
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 35
  • ddaannii am 03 Nov 2020 09:36
  • ddaanniis Avatar
ja, dann kann ich ja auch meine sicht auf die reise aufschreiben und deine geiferer haben noch mehr zu lesen.....abgesehen davon ist es vielleicht ja sogar interessant mal zwei verschiedene sichtweisen auf ein und dieselben zwei wochen zu lesen ......jetzt in coronazeiten langweilen sich ja scheinbar auch leute hier.....ich allerdings nicht, denn ich bereite gerade meine 4. reise in die südlichen np vor...aber dann irgendwann, wenn das virus auch mich in diesen kinderkram hier treibt, kann ich ja auch in die tasten hauen....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Nov 2020 09:43 #597863
  • maggus
  • magguss Avatar
  • Beiträge: 753
  • Dank erhalten: 648
  • maggus am 03 Nov 2020 09:43
  • magguss Avatar
Hi,


Ich persönlich möchte so einen Reisebericht NICHT lesen!!!!

Mehr gibt es hierzu von meiner Seite nicht zu sagen!!

Viele Grüße

Markus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ddaannii
04 Nov 2020 21:42 #597953
  • ddaannii
  • ddaanniis Avatar
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 35
  • ddaannii am 03 Nov 2020 09:36
  • ddaanniis Avatar
ja, das kann ich gut verstehen....und darum werde ich mich jetzt auch bei dieser diskussion ausklinken, egal wer da was noch schreibt oder nicht oder wer sich schon die hände reibt ...ist mir egal ....ich freue mich auf meine neue reise tief in den busch mit einer sehr guten fotografin und einem sehr guten fotografen und habe festgestellt, dass ich keine lust habe diese missglückte reise mit in das neue jahr zu nehmen...da mein erster post nicht wirklich zu etwas beigetragen hat, bitte ich den zu entschuldigen :( ....bleibt alle gesund und munter :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.