THEMA: Reisebegleitung gesucht
09 Sep 2018 19:00 #532171
  • Tor66
  • Tor66s Avatar
  • Beiträge: 1
  • Tor66 am 09 Sep 2018 19:00
  • Tor66s Avatar
Hallo,
meine Frau und ich planen für Ende September 2019 eine Tour nach Uganda. Meine Frau wird im nächsten Jahr 50 und wünscht sich so sehr die Gorillas in freier Natur zu Gesicht zu bekommen. Da wir beide Natur und Tierliebhaber sind, planen wir eine geführte, deutschsprachige Tour durch Uganda. Diese sollte etwa über einen Zeitraum von 14 Tagen dauern. Wir sind auch schon mit einem Veranstalter in Verbindung, planen als Reiseziele unter anderem den Murchison NP, Kibale NP, Queen Elizabeth NP und Bwindi NP. Ob auch der Lake Mburo NP angefahren werden soll, wissen wir noch nicht so recht. Diese Tour wird sicherlich ein großes Erlebnis werden und sollte auch in guter Erinnerung bleiben. Zum Ausklang der Reise planen wir noch einen Stopp auf Bugala Island um die sicherlich viel gewonnenen Eindrücke etwas sacken zu lassen.
Weil unsere Tochter aus beruflichen Gründen leider mit ihrem Partner absagen musste, suchen wir nun noch zwei Leute, die sich uns anschließen möchten.
Für 4 Personen ist die Reise einfach preiswerter als für zwei.
Leider sind wir nicht der englischen Sprache mächtig, deshalb benötigen wir die deutschsprachige Reiseleitung .
LG Tori
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Sep 2018 19:08 #533547
  • Ruudie
  • Ruudies Avatar
  • Beiträge: 13
  • Ruudie am 24 Sep 2018 19:08
  • Ruudies Avatar
Wir haben vor 3 Jahre die selbe Reise gemacht. Darf ich fragen was Ihr für einen Reiseveranstalter ins Auge gefasst habt ? Gruß Jens
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.