THEMA: Wanderbegleitung Fish River Canyon September
05 Sep 2018 00:24 #531638
  • KiGreg
  • KiGregs Avatar
  • Beiträge: 1
  • KiGreg am 05 Sep 2018 00:24
  • KiGregs Avatar
Hallo ihr lieben Leute,

Wir, Kira und Gregor, sind ab dem 5. September für 4 Wochen in Form einer Selbstfahrrundreise (4×4 mit rooftop tent) in Namibia unterwegs. Ich hab eine Menge Tipps und Infos für unsere Planung von dieser liebevoll gestalteten Plattform genutzt. Vorab ein großes Dankeschön!
Nun hab ich mich aber selbst wegen folgendem Problem hier angemeldet :

Wir wollten unter anderem ein Stück im Fish River canyon wandern. Haben bei Gondwana Collection für den 12.-15. angefragt, da wir zu der Zeit im Süden unterwegs sind.
-> Canyon Klipspringer Trail, 3 Tageswanderung www.gondwana-collect...-klipspringer-trail/
Leider ist es so, dass die Mindestteilnehmeranzahl 4 Personen betragen muss und sich seit unserer Anmeldung niemand zusätzlich gemeldet hat.
Deshalb wollte ich über diesen Weg fragen ob es ZUFÄLLIG Reiselustige gibt die zur selben Zeit am selben Ort sein können um mit uns gemeinsam durch den Canyon zu laufen :blush: Zufälle gibt es tatsächlich nicht so häufig, aber es gibt sie.. Vielleicht haben wir ja Glück.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.