THEMA: 2. Frzg. für Marienflusstal / Kaokofeld im Dez. 18
25 Aug 2018 15:59 #530468
  • swakop08
  • swakop08s Avatar
  • Beiträge: 29
  • Dank erhalten: 5
  • swakop08 am 25 Aug 2018 15:59
  • swakop08s Avatar
Hallo Namibia-Freunde,
da ich noch nie den Marienfluss zum Kunene hoch gefahren bin, möchte ich das gerne dieses Jahr im Dezember tun. Ist noch jemand vor Ort und hat den selben Plan? Mit einem 2. Fahrzeug und ein paar netten Leuten wäre die Tour entspannter und geselliger :)
Bin fast jedes Jahr in NAM und immer viel mit unserer G-Klasse, 300 GD unterwegs.
Freue mich auf Eure Rückmeldungen. Gruß Peter

Buche den Flug wahrscheinlich so um den 8. oder 9. Dezember und bin dann 4 Wochen in NAM.
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Dez 2018 05:13 #541405
  • Hrainer
  • Hrainers Avatar
  • Beiträge: 5
  • Hrainer am 04 Dez 2018 05:13
  • Hrainers Avatar
Hallo Kai,
Ich antworte dir auf dein früheres Inserat, beziehe mich aber damit auf deine RM zu meiner Anfrage.
Bei mir stehen derzeit immer noch alle optionen hinsichtlich weihnachten und silvester (und danach) offen. Dachte zunächst an kenia, bin aber am schwanken, nicht schon früher nach namibia zu gehen.
Hast du dir schon eine reiseroute überlegt. Ich bin üblicherweise sehr organisiert (obwohl ich zumeist spontan reise), hatte aber noch wenig zeit mir über namibia detaillierte gedanken zu machen. Ich bin auf meinen reisen auch gerne abseits der trampelpfade unterwegs, je abendheuerlicher desto besser ;-).
Ich dachte auch unbedingt an einen 4wd mit dachzelt, da man damit für alle eventualitäten gewappnet ist. Derzeit steht bei mir eine weitere option offen, und zwar im februar mit einer reisebekanntschaft für 2 wochen ein flugzeug zu mieten, und damit entlegene regionen anzufliegen.
Ich freue mich auf deine RM.

Lg rainer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Dez 2018 08:07 #542995
  • Sebastian_Afrika
  • Sebastian_Afrikas Avatar
  • Arfrika, Home where you find yourself
  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 8
  • Sebastian_Afrika am 20 Dez 2018 08:07
  • Sebastian_Afrikas Avatar
Hallo Ihr beiden,

ich bin vom 23.12. - 20.01 in Namibia, und für jedes Abenteur offen und bereit.
Wäre Super wenn man sich für ein Stück der Reise trifft.

Grüße Sebastian
4 Uhr morgens, stehst du auf, siehst die Sonne am Horizont aufgehen.

Hörst die Tiere wie Sie zum Leben erwachen und weißt genau jetzt bist du am richtigen Ort.

Fühle Afrika, in jeder Ader, Lebe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.