THEMA: Reisepartner/in gesucht! Mai/Juni oder August 2018
29 Okt 2017 22:22 #494852
  • RodlJo
  • RodlJos Avatar
  • Beiträge: 1
  • RodlJo am 29 Okt 2017 22:22
  • RodlJos Avatar
Liebe Forenmitglieder und Interessenten,

von Mitte Juni bis Mitte August werde ich in der Kalahari Wüste auf einer Farm arbeiten.
Um in der Folge (oder davor) auch noch Namibia an sich kennen zu lernen, würde ich gerne ab Mitte August für 3 bis max. 4 Wochen
im schönen Namibia eine Rundreise planen. Alternativ könnte man diese aus Ende Mai/Anfang Juli planen. Entweder vor oder nach dem geplanten Aufenthalt auf der Farm :) Da man in Namibia mit ÖPNV nicht weit kommt, möchte ich im Idealfall mit dem Auto selber fahren. So kann man seine Reise nach eigenen Wünschen gestalten und ist flexibler. Bin aber auch immer für andere Varianten offen.
Da es zu Zweit/Dritt immer schöner ist als alleine und die Reisekosten gesenkt werden würde ich mich freuen einen Reisepartner/in in diesem Zeitraum zu finden. Nicht zu vergessen den Aspekt der gegenseitigen Hilfe, welche in einigen Situationen viel Wert sein kann... .
Zu mir: Männlich. Ich werde zu Reisezeitunkt 21 Jahre alt sein und studiere zur Zeit Geschichte an einer Hochschule im Süden Baden-Württembergs. Fahre gerne Rennrad und liebe lange Wanderungen... .
Sollte jemand Interesse in oben genannten Zeiträumen haben, würde ich mich sehr über eine Nachricht/ ein Posting freuen!
Beste Grüße,
Johannes
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Feb 2018 18:56 #509270
  • picknickfrunk
  • picknickfrunks Avatar
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 2
  • picknickfrunk am 07 Feb 2018 18:56
  • picknickfrunks Avatar
moin..
..hier is der frank aus berlin.ich werde vom 4.6. - 27.6. in namibia sein,vornehmlich zum fotografieren.flug ist gebucht,auto vorbestellt.das werde ich in den nächsten tagen dann fest buchen.es wird wohl ein 4WD single-cab werden,soll heißen,schlafen irgendwie im auto bzw. camping.definitiv keine lodgezimmer oder gästehäuser,es sei denn der preis passt.
und geplant ist die "große runde" windhoek-windhoek über marienthal,canyon,lüderitz,dünen,swakopmund,etosha..
ich selber bin junggebliebener 45jähriger mit jeder menge reiseerfahrung..
bis denn
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.