THEMA: 3 Tage Tagesrucksack-Wandern Fish R. C. ab 24.8.
02 Jun 2017 13:38 #476866
  • Anett
  • Anetts Avatar
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 1
  • Anett am 02 Jun 2017 13:38
  • Anetts Avatar
Habe lange recherchiert, um eine Alternative zu finden zum 8-Tages Hike mit allem Gepäck
Konnte ein Superangebot finden, den Klippspringer Trail: 3 Tage und 4 Nächte in einer Gruppe ohne Guide durch den Canyon wandern. Auch wenn man eine Wegbeschreibung erhält, klingt es immer noch nach großem Abenteuer. Man schläft 1 x im Base Camp, 3 x in Bungalows (oben) am Rand des Fish River Canyons (Schlafsack ist mitzubringen).
Eine Person zahlt 136,- € (+ Verpflegungskosten) FÜR DAS PAKET! Dafür transportieren die Organisatoren (Gondwana Collection) einen Koffer, den man erhält, um notwendige Sachen mitzuhaben, immer zum nächsten Bungalow-Standort.
Außerdem kann man vorher auch Braii-Pakete, Holz, Getränke in Auftrag geben, sodass z.B. das Grillzeug in einer Coolbox zum Abend hin bereits da steht.
Also das Geld für die eigene Camping-Verpflegung kommt noch hinzu und ggf. 30,- € für einen Shuttle (fasst 6 Personen) falls man nicht mit einem 4x4 zum Base Camp fahren kann.
Weitere Details stehen im Anhang (dieses Angebot ist noch relativ neu, sodass es noch keine deutsche Übersetzung gibt).
Damit mein Hike nicht gestrichen wird, suche ich noch mindestens 1 Person (zwischen 4 und 10 sind es immer pro Durchgang), die dieses Angebot mit Anfangsdatum 24.8.17 auch bucht.
Wir sind schon 3.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sasa
02 Jun 2017 18:01 #476894
  • Jens_Dietzel
  • Jens_Dietzels Avatar
  • Beiträge: 1452
  • Dank erhalten: 251
  • Jens_Dietzel am 02 Jun 2017 18:01
  • Jens_Dietzels Avatar
Wunderschoene Strecke, das war frueher der Mule Trail (teilweise).
Nur mit Tagesrucksack ist natuerlich Luxus, ich habe noch mit meiner Gruppe alles Gepaeck selber schleppen muessen.
War trotzdem GEIL!

LG Jens
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Jul 2017 13:21 #482354
  • Anett
  • Anetts Avatar
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 1
  • Anett am 02 Jun 2017 13:38
  • Anetts Avatar
Jens hat es so schön angepriesen!
Findet sich wirklich niemand in der großen Namibia-Wanderfreunde-Gemeinschaft, der mit uns kommen würde?
Gondwana Collection hat mir heute morgen geschreiben, dass wir weiterhin nur 3 sind. Zu wenig - wird bald gestrichen.
Wer kommt mir?
Optimistische Grüße
Annett
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.