THEMA: 15.-30.Juli 2017 Reise mit Kind Namibia /Kaokoland
20 Mai 2017 10:52 #475566
  • Ubelix
  • Ubelixs Avatar
  • Wir sind am liebsten auf Achse
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 20
  • Ubelix am 20 Mai 2017 10:52
  • Ubelixs Avatar
Juli 2017

Hallo
Mathilda ist zehn und wir wollen mit unserem Unimog, der in Windhuk steht, eine Reise nördlich starten für ca. 12 Tage.
Ein paar Parks, dann über Warmquelle und Puros in Kaokoland endent in Opuwo. Dort ist es bereits richtig afrikanisch.
Eventuell den Etoscha je nach Bedarf.
Mathildas Chauffeur und Reiseleiter ist die Ecke nicht unbekannt und kennt dort gute Stellplätze.
Ein 4x4 wäre sinnvoll, es werden aber keine extreme Pisten befahren werden müssen.

Motto: Zusammen in die Pisten rein und auch wieder gemeinsam raus.

:) Wer Interesse hat, melde sich einfach unverbindlich. :)

Wer mehr über uns wissen möchte, einfach unsere Seite UBELIX anklicken
Viele Grüsse
Conny+Peter

Lieber mit dem Unimog in die Wüste, als mit einem Porsche zum Golfplatz.

www.Ubelix.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.