• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Suche nette(n) Reisepartner(in/nen) 2015 oder 2016
02 Okt 2015 09:33 #401157
  • rainy
  • rainys Avatar
  • Beiträge: 1
  • rainy am 02 Okt 2015 09:33
  • rainys Avatar
Hallo Sarina,

ich würde gerne im Januar Namibia besuchen. Ich bin sehr reiseerfahren, aber eben noch nicht in Afrika.
Ich würede gerne mal die Namib-Wüste sehen, vielleicht auch mal mit dem Ballon ein Stück weit drüber fliegen und und und..

lieber Gruß aus Stuttgart

Rainer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Okt 2015 17:33 #403275
  • ironflush
  • ironflushs Avatar
  • Beiträge: 3
  • ironflush am 15 Okt 2015 17:33
  • ironflushs Avatar
hey manuela und sarine
ich bin seit anfangs september in namibia und moechte jetzt auch noch den caprivi-zipfel und das okavango-delta in botswana besuchen. dafuer werde ich ein auto mieten und auf campingplaetzen uebernachten. gerne freue auch ich mich ueber einen reisepartner. hab noch bis anfangs dezember zeit.
bitte schreibt mir doch, falls ihr interesse habt mich zu begleiten.
ich bin 32 jahre alt.
liebe gruesse aus outjo/namibia
roman
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Okt 2015 22:56 #403342
  • NamiFan
  • NamiFans Avatar
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 1
  • NamiFan am 15 Okt 2015 22:56
  • NamiFans Avatar
Hallo Roman,
ich habe inzwischen eine Reisepartnerin gefunden ;) sonst gerne. Wir bleiben in NA und machen dort zusammen unsere Tour.
Dir aber gaaaaanz viel Spaß!! Und liebe Grüße zurück
Manu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Nov 2015 16:35 #405924
  • Shinji
  • Shinjis Avatar
  • Beiträge: 4
  • Shinji am 02 Nov 2015 16:35
  • Shinjis Avatar
Hi Sarine,

hab am Freitag meinen Flug nach Namibia gebucht. Werd vom 01.01.16- 06.2.16 meinen ersten Afrikatrip machen. Bin derzeit auch alleine unterwegs und hoffe, dass ich noch Gleichgesinnte treffe, mit welchen ich mich zusammentun kann. Bis dato hab ich noch nicht viel geplant und bin daher sehr flexibel. Will jedoch die letzten 10 Tage noch nach Kapstadt, da ich von dort wieder nach Deutschland zurückfliege. Ich bin 31 Jahre. Bei Interesse würde ich mich über eine Rückantwort von dir freuen.


liebe Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Feb 2016 21:08 #421465
  • Sarine
  • Sarines Avatar
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 3
  • Sarine am 28 Feb 2016 21:08
  • Sarines Avatar
Hallo zusammen!

Wie schön, dass sich noch so viele gemeldet haben! Vielen lieben Dank dafür :) (Ich muss leider gestehen, dass ich schon eine Weile nicht hier war und daher einige Antworten eben erst gesehen habe... sorry dafür.)

Ich habe in der Zwischenzeit einen netten Reisepartner gefunden und wir sind fleißig am Planen und Buchen! Es wird bei uns September und Oktober 2016 werden :)

Ich bin also momentan nicht mehr auf der Suche. Aber vielleicht haben sich ja einige von Euch längst zusammengetan, das hoffe ich zumindest!

Viele Grüße und allen eine tolle Reise!

Sarine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Mai 2017 15:43 #476232
  • Sarine
  • Sarines Avatar
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 3
  • Sarine am 28 Feb 2016 21:08
  • Sarines Avatar
Hallöchen,

und hier noch für alle, die interessiert wie die Reise letztlich ausgegangen ist: Wir sind als Selbstfahrer 5000 km durch Botswana und Namibia getourt. Unsere Reiseberichte mit Fotos, Videos und Routen findet Ihr auf unserem Blog!

Liebe Grüße,
Sarine
Letzte Änderung: 26 Mai 2017 15:49 von Sarine.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: estefe, Logi
  • Seite:
  • 1
  • 2