THEMA: Kapstadt - Windhoek
26 Jun 2006 13:47 #18878
  • konno
  • konnos Avatar
  • Dank erhalten: 149
  • konno am 26 Jun 2006 13:47
  • konnos Avatar
Hallo !

Ich habe mir als \"armer\" Student ein relativ günstiges Ticket ( 676 Euro) unter den Nagel gerissen. (sagt mir bitte, wenn es kein Schnäppchen war - ich habe es nur vormerken lassen !). Der Flug geht am 6.08. ab München und ich komme morgens am Folgetag in CT an. Genau da liegt das Problem, weil ich eigentlich nach Windhoekt will !

Ist hier irgend jemand, der diese Strecke auch zu bewältigen hat und wir uns in irgendeiner Weise zusammentun könnten ?
Oder der mir eine Alternative zu den Mainlinern nennen könnte ?

Gleiches gilt für die Strecke zurück ! Abflug ist am 11.09. in CT !

Mfg Konno
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Jun 2006 14:26 #18885
  • Catherine
  • Catherines Avatar
  • Catherine am 26 Jun 2006 14:26
  • Catherines Avatar
Hallo Konno,

Habe gerade diese Siete entdeckt und deinen Beitrag gelesen.
ich habe am Fughafen in CT mal eine studentin kennen gelernt, die hat sich dort vor ort ein Flugticket nach WHK gekauft. Ich weiß nicht mehr wieviel es war, auf jeden Fall nicht teurer als mit dem Mainlainer und wir sind dann zusammen nach WHK geflogen. Also das war kein Problem. Mit dem Mainlainer ist es aber auch ok, dauert halt nur lange.
:whistle:
Ich finde das schon teuer, aber August ist ja sowieso teurer... wegen jagdsesion usw. Ich habe mal ein ticket bei ebay ersteigert für 300 €. Da sind zur zeit auch ein paar angebote. Mußt du unter Flugtickets und daann unter \"Rest der Welt\" schauen.

Katharina
26 Jun 2006 14:39 #18887
  • Catherine
  • Catherines Avatar
  • Catherine am 26 Jun 2006 14:26
  • Catherines Avatar
Hä?
wie kann ich denn da oben in diesem Kasten antworten?
Habe ich gerade entdeckt:ohmy:

Hilfe...
26 Jun 2006 15:33 #18892
  • tc_seb
  • tc_sebs Avatar
  • Dank erhalten: 1
  • tc_seb am 26 Jun 2006 15:33
  • tc_sebs Avatar
die mainliner sind wahrscheinlich die einfachste Option, Konno. Ansonsten check doch mal die hostel in CT (schwarzes Brett, petrol sharing) bzw. internationale Foren wie das vom Lonely Planet. Die Geschichte mit den Flugtickets war wahrscheinlich ziemliches Glück...

Seb
TravelComments.com - Southern African online travel guide, flights, tours and more!
26 Jun 2006 15:38 #18893
  • tc_seb
  • tc_sebs Avatar
  • Dank erhalten: 1
  • tc_seb am 26 Jun 2006 15:33
  • tc_sebs Avatar
die mainliner sind wahrscheinlich die einfachste Option, Konno. Ansonsten check doch mal die hostel in CT (schwarzes Brett, petrol sharing) bzw. internationale Foren wie das vom Lonely Planet. Die Geschichte mit den Flugtickets war wahrscheinlich ziemliches Glück...

Seb
TravelComments.com - Southern African online travel guide, flights, tours and more!
26 Jun 2006 15:59 #18896
  • konno
  • konnos Avatar
  • Dank erhalten: 149
  • konno am 26 Jun 2006 13:47
  • konnos Avatar
Jup, so werd ichs wohl auch machen :side:. Glück ist relativ, es gibt noch einige Tickets davon ! :silly: