THEMA: Abflug 11. Juli 2010
27 Jun 2010 19:02 #144629
  • stein1101
  • stein1101s Avatar
  • Reisen ist tödlich - für Vorurteile (Mark Twain)
  • Beiträge: 140
  • Dank erhalten: 23
  • stein1101 am 27 Jun 2010 19:02
  • stein1101s Avatar
Wer von Euch fliegt auch am 11.7. von Frankfurt nach Windhoek mit der Air Namibia ??
lg Martin
Namibia ist wunderbar - wir kommen sicher wieder
www.stonestours.at
Letzte Änderung: 29 Jun 2010 13:54 von stein1101.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Jun 2010 19:34 #144631
  • Laponia
  • Laponias Avatar
  • Beiträge: 203
  • Dank erhalten: 20
  • Laponia am 27 Jun 2010 19:34
  • Laponias Avatar
Hi Martin,

wir müssen leider noch 3 Monate warten - bei uns geht's erst am 15.10. los :dry:

Ich wünsche Euch auf diesem Wege aber einen traumhaften Urlaub in Namibia!

LG, Petra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Jun 2010 22:04 #144643
  • masterdesert
  • masterdeserts Avatar
  • ...das Outback läßt uns nicht mehr los...
  • Beiträge: 6
  • masterdesert am 27 Jun 2010 22:04
  • masterdeserts Avatar
Hallo Martin,
wir sind etwas irritiert,möchtest du etwa eine etwas größere Reisegruppe zusammenstellen ? ?

Olga & Helmut
Letzte Änderung: 28 Jun 2010 07:42 von masterdesert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Jun 2010 23:04 #144650
  • walter48
  • walter48s Avatar
  • ...seit Jahren im Outback unterwegs...
  • Beiträge: 6
  • walter48 am 27 Jun 2010 23:04
  • walter48s Avatar
Hallo Martin,
ja auch bei uns gehts am 11.7. mit der Air Namibia endlich los !


L.G.
Walter
Letzte Änderung: 27 Jun 2010 23:43 von walter48.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Jun 2010 15:46 #144723
  • RT
  • RTs Avatar
  • Beiträge: 39
  • RT am 28 Jun 2010 15:46
  • RTs Avatar
Huhu,
wo soll es denn hingehen am 11?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Jun 2010 17:21 #144730
  • Pascalinah
  • Pascalinahs Avatar
  • Beiträge: 2769
  • Dank erhalten: 1445
  • Pascalinah am 28 Jun 2010 17:21
  • Pascalinahs Avatar
Hierfür gibt es extra einen Reise-Kalender.

www.namibia-forum.ch...r/2010/07/28/43.html

Tragt euch doch dort ein. Ist doch ganz lustig, wenn man vorab schon sieht, wen man u.U. unterwegs trifft :laugh:

Gruss
Pascalinah
Nimm dich vor Leuten in Acht, die damit angeben, wer sie sind.
Ein Löwe wird dir nie sagen müssen, dass er ein Löwe ist.
Fotobuch Caprivi/Botswana 2024: www.cewe-community.c...n-und-botswana-69955
Fotobuch Kruger National Park 2025: www.cewe-community.c...-november-2025-71278
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.