THEMA: Auf Achse
10 Nov 2005 12:43 #9024
  • joli
  • jolis Avatar
  • joli am 10 Nov 2005 12:43
  • jolis Avatar
Hallo Nam-Fans,
heute abend gibt´s auch was zum Thema Namibia: zwar kein Film über Namibia, aber einen, der in Namibia spielt: 21.00, SWR 3, aus der Serie "Auf Achse". Keine Ahnung, ob der sich lohnt, aber für uns Namibiasüchtige ist die Handlung vermutlich Nebensache - Hauptsache Bilder aus Namibia. Deshalb dieser Hinweis.
Gruß Joli
Dieses Thema wurde gesperrt.
14 Nov 2005 10:09 #9116
  • joli
  • jolis Avatar
  • joli am 10 Nov 2005 12:43
  • jolis Avatar
Hallo Joli,

na, das ist ja mal ne Überraschung...da surfe ich während meiner EDV-Vorlesung im Netz und finde einen Eintrag von Dir. Habe Auf Achse (natürlich!!!) gesehen und fands ein wenig skurril.
Hoffe, Euch geht es sonst gut - mir so lala, das deutsche Wetter, das Studium und das NAM-Heimweh machen mir zu schaffen.
Muss leider wieder zuhören, wollte nur einen kurzen Gruß schicken...natürlich auch an Deine Frau!
Bis bald sagt
AZ-Teilzeit-Emigrantin
Doro
Dieses Thema wurde gesperrt.
14 Nov 2005 11:32 #9117
  • joli
  • jolis Avatar
  • joli am 10 Nov 2005 12:43
  • jolis Avatar
Hallo Doro,
die Überraschung ist aber auch Dir geglückt. Herzlich willkommen im nasskalten, nebligen Herbst und viel Spaß beim EDV-Training. Morgen gibt es im TV dann wieder solide Information - 20.15 im ZDF "Deutsche Kolonien". Man muss die Sehnsucht ja pflegen.
Viele Grüße - auch von Ali
Joli
Dieses Thema wurde gesperrt.
15 Nov 2005 10:37 #9131
  • joli
  • jolis Avatar
  • joli am 10 Nov 2005 12:43
  • jolis Avatar
Hallo Joli,

ich weiß, man sollte da Forum dafür nicht nutzen, aber ich habe mich sehr über Deinen Gruß gefreut, während ich hier wieder in der Vorlesung brüte. Melde mich privat, soblad der stress ein wenig nachlässt...lasst es Euch bis dahin gut gehen und genießt - so wie ich - heute Abend die "Deutschen Kolonien"!
Liebe Grüße,
Doro
Dieses Thema wurde gesperrt.