• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Faszination südliches Afrika - 16.07.05 - 14:55 - 3Sat
15 Jul 2005 19:38 #6711
  • Friedel
  • Friedels Avatar
  • Friedel am 15 Jul 2005 19:38
  • Friedels Avatar
Ich finde es sehr gut, dass es für jede Sendung einen eigenen Thread gibt, und dass im Titel des Threads der Sendetermin, der Name der Sendung und der Name des Senders steht. So kann ich in der Übersicht erkennen, was für mich interessant sein könnte. Viel besser als einen riesen Thread lesen zu müssen, in dem dann haufenweise Senungen stehen, die mich vielleicht nicht interessieren, oder die auf Sendern kommen, die ich bei mir nicht bekomme.

Bitte genau so weiter, wie bisher. Danke.

Es passt zwar bestimmt alles in ein Posting, aber in einer Rubrik mit mehreren Postings ist es besser aufgehoben, finde ich.
Dieses Thema wurde gesperrt.
15 Jul 2005 21:08 #6714
  • Friedel
  • Friedels Avatar
  • Friedel am 15 Jul 2005 19:38
  • Friedels Avatar
Ich finde es sehr gut, dass es für jede Sendung einen eigenen Thread gibt, und dass im Titel des Threads der Sendetermin, der Name der Sendung und der Name des Senders steht. So kann ich in der Übersicht erkennen, was für mich interessant sein könnte. Viel besser als einen riesen Thread lesen zu müssen, in dem dann haufenweise Senungen stehen, die mich vielleicht nicht interessieren, oder die auf Sendern kommen, die ich bei mir nicht bekomme.

Bitte genau so weiter, wie bisher. Danke.

Es passt zwar bestimmt alles in ein Posting, aber in einer Rubrik mit mehreren Postings ist es besser aufgehoben, finde ich.

Hallo Friedel,
so kann man es natürlich auch sehen.
ich werde mich also beim nächstenmal für eine Version entsheiden müssen.

Mit einzelnen Threads hat man den schnellsten und besten Überblick.

Wenn Sendungen in einem Thread liegen geht es nur über scrollen - man muss den ganzen Text durchscrollen, dafür braucht man aber nicht jede Sendung einzeln anklicken, sofern man alles lesen will.

Ich werd's mir überlegen.
Vielen Dank fürs Feedback.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2