THEMA: Swakopmund: Restauranttipps
26 Jan 2005 13:22 #1610
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 26 Jan 2005 13:22
  • Gasts Avatar
Könnte mir hier jemand helfen und besonders gute Restaurants mit Ambiente empfehlen ?
Dieses Thema wurde gesperrt.
26 Jan 2005 13:46 #1611
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 26 Jan 2005 13:22
  • Gasts Avatar
Hallo Berni,
zum MUSS in Swakopmund gehört zunächstmal das "Brauhaus" - ist ja schon ein bisschen verrückt: eine so deutsche Kneipe in Afrika. Aber in Swakopmund geht das zusammen. Sehr hübsch auch die "Weinmaus" - nette Atmosphäre, gutes Essen, zivile Preise. Kückis Pub gehört sicher immer noch zu den angesagten Lokalen, obwohl die Meinungen darüber gelegentlich wechseln. Das " De Kelder" steht in einem fast legendären Ruf - aber ohne lange Voranmeldung ist einfach nicht hereinzukommen. Sehr lebendig und mit viel Trouble auch das " Lighthouse" - schöner Blick zum Meer, zivile Preise, etwas laut. Empfehlenswert ferner "Bistro Tiffany" - für ein gepflegtes Bier an der Bar und deutsch-französisches Essen mit namibischem Einschlag im Restaurant, z.B. Käsefondue.
Aber es kommen bestimmt noch mehr Empfehlungen und Meinungen.
Gruß Joli
Dieses Thema wurde gesperrt.
26 Jan 2005 14:35 #1616
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 26 Jan 2005 13:22
  • Gasts Avatar
Hi,

als Swakopmunder kann ich da nur sagen das die Empfehlungen soweit alle auch von mir kommen könnten. Im "Tiffany´s" habe ich noch nicht gegessen, daher hierzu keine Meinung. Zum "Lighthouse" kann ich nur sagen das ich dort bisher sehr schöne Abende mit super Service und guten Preisen erlebt habe. Ein muß ist, wie schon erwähnt, das "Brauhaus". Gut soll auch "The Tug" sein, es hat eine sehr schöne Lage und Essen soll auch gut sein. Laut Erzählungen soll auch im Entertainment Centre "The Platform" sein.

Eigentlich sind alle größeren Restaurants zu Empfehlen, ich hatte bisher eigentlich noch nie so richtig "pech" gehabt.

Viel Spaß in Swakop,

Gruß
Olaf
Dieses Thema wurde gesperrt.
31 Jan 2005 16:09 #1724
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 26 Jan 2005 13:22
  • Gasts Avatar
Seit Mitte Dezember gibts ein neues Restaurant "Winegrapes". Tolle Atmosphere. Speisekarte bietet mal was anderes als das Übliche. Super Service. Bester Espresso in Town.
Die Besitzer waren wohl früher in Windhoek und haben das neue Restaurant sehr geschmackvoll umgebaut und eingerichtet. Mittagstisch und abends eine andere noch umfangreichere Speisekarte.
Dieses Thema wurde gesperrt.
31 Jan 2005 16:17 #1725
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 26 Jan 2005 13:22
  • Gasts Avatar
Danke, Sabine - gut zu wissen.
Gruß Joli
Dieses Thema wurde gesperrt.
31 Jan 2005 20:22 #1727
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 26 Jan 2005 13:22
  • Gasts Avatar
az.com.na
archivsuche: Restaurants swakopmund
"Gemütliches Ambiente, herzhaftes Essen"

und den Artikel obendrüber
Dieses Thema wurde gesperrt.