THEMA: kultureller Austausch
14 Dez 2005 23:53 #9777
  • osket
  • oskets Avatar
  • osket am 14 Dez 2005 23:53
  • oskets Avatar
Hallo, ich habe ein eher ungewöhnliches Anliegen an die Forenteilnehmer, speziell die Einheimischen. (':wink:')
Wir sind auf der Suche eines Ansprechpartners in Sachen Kultur für ein Theatergastspiel in Windhoek und Swakopmund.
Deshalb stell ich einfach mal die Frage ins Forum:
Ist unter Euch jemand, der einen Kontakt zu den verantwortlichen Kulturbeauftragten herstellen kann oder hat jemand vielleicht auch nur Beziehungen zu jemandem, der kulturell so interessiert ist, daß er uns weiterhelfen könnte ?
Ich bin für jede Anregung dankbar. Damit wir das im Forum nicht unnötig breittreten, interessiert ja nun wirklich nicht jeden, könnt Ihr mir auch direkt mailen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Dieses Thema wurde gesperrt.