THEMA: namibiareservations.com - wer hat Erfahrungen?
14 Dez 2005 14:33 #9755
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 14 Dez 2005 14:33
  • Gasts Avatar
Liebes Forum, :roll:

in Vorbereitung unseres Namibia-Urlaubes bin ich auf die Seite namibiareservations.com gestoßen.

Kennt jemand die Firma? Scheint von zwei Deutschen gegründet worden zu sein - oder?

Hat jemand schon dort gebucht? Wie war die Abwicklung?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Lieben Dank :P
Anna-Marie
Dieses Thema wurde gesperrt.
14 Dez 2005 18:10 #9763
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 14 Dez 2005 14:33
  • Gasts Avatar
Hallo Anna Marie

Schreib mal genaueres was und wo du buchen willst.

ZB Lodge oder Nationalparks Hotel Camping ???

Hotel und Lodges kannst du sicher direkt buchen

Nationalparks ist von der Regierung und schwerer was zu bekommen aber versuch es hier >>>>>

www.namibiareservati...wildliferesorts.html

Ich habe gerade gebucht aber in Deutschland über Reiseunternehmen. Hab Bestätigung aber nicht was ich wollte , alles belegt.

Probier trotzdem... Viel Glück

Es werden hier noch einige gute Ratschläge kommen warte mal auf u. A. " Joli " der Experte.

Grüsse Georg
Dieses Thema wurde gesperrt.
14 Dez 2005 18:23 #9766
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 14 Dez 2005 14:33
  • Gasts Avatar
hallo anna marie,

ich gebe ganz ehrlich zu, dass wir auf dieser seite ein paar anregungnen bekommen haben. ansosnten haben wir alles direkt gebucht.

nationalparks werden sehr oft kurz vor anreise (ca 4 - 6 wochen, ich erinnere mich nicht mehr genau an das datum) wieder frei, wenn die veranstalter ihre nicht verkauften zimmer zurueckgeben. so haben wir es im august geschafft, kurzfristig noch unterkuenfte im etosha zu bekommen!

gruesse


uta
Dieses Thema wurde gesperrt.
14 Dez 2005 19:25 #9770
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 14 Dez 2005 14:33
  • Gasts Avatar
Hallo Anne-Maria,
der Georg schafft es doch immer wieder, mich zum Posten zu veranlassen, obwohl ich eigentlich gar nichts zu sagen habe :lol: Wirklich, ich kenne dieses Reservationsbüro auch nicht, aber es macht optisch einen ganz guten Eindruck. Vom Prinzip her macht es sicher Sinn, die Buchungen möglichst in landeskundliche Hand zu geben, da man dann evtl. Anzahlungen nur an eine Stelle zu leisten hat ( was angesichts der damit verbundenen Kosten und der gelegentlichen Überweisungsprobleme nicht unwichtig ist ) und im Fall von Überbuchungen bestimmter Ziele auf gute Alternativvorschläge hoffen darf.
Gruß Joli
Dieses Thema wurde gesperrt.
14 Dez 2005 20:06 #9771
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 14 Dez 2005 14:33
  • Gasts Avatar
Hallo Anne-Maria,

wir haben letztes Jahr über Namibia Reservations einige Unterkünfte gebucht und das hat völlig problemlos geklappt. Als Voucher bekommst du nach der Buchung nur ein Excel Sheet zugeschickt. Das hatte uns etwas verunsichert, war aber letztendlich kein Problem.

Die meisten Unterkünfte haben wir allerdings direkt gebucht. Für Etosha und eine Lodge, die wir nicht über das Internet oder Telefon erreichen konnten, haben wie Namibia Reservations in Anspruch genommen.

Gruß
bkules
Dieses Thema wurde gesperrt.
15 Dez 2005 12:51 #9785
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 14 Dez 2005 14:33
  • Gasts Avatar
hallo,
haben im Herbst dort ebenfalls gebucht, hat alles bestens geklappt, wir haben allerdings dann eine pdf - Datei mit einem "Unterkunftsgutschein" bekommen. Die Zahlung war vorher über visa erfolgt.


gruss lutz
Dieses Thema wurde gesperrt.