THEMA: Gemeinnützige Organisationen in Namibia
09 Aug 2005 20:27 #7355
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 09 Aug 2005 20:27
  • Gasts Avatar
Hallo!

Kennt jemand zufällig eine in Namibia ansässige gemeinnützige Organisation (Umweltschutz, Entwicklungshilfe etc), bei der man sich vorstellen kann, dass dort Interesse besteht, zusammen mit einer deutschen Organisation ein 3 monatiges Projekt durchzuführen. Die namibische Organisation kann dabei weitgehend frei bestimmen um welches Projekt es sich handelt, solange es gemeinnützig ist. Von der deutschen Organisation werden für 3 Monate bis zu 3 Kräfte entsandt, die bei der Umsetzung dieses Projektes mitwirken. Reisekosten und Bezahlung der Kräfte übernimmt die deutsche Organisation.
Wenn jemand Vorschläge hat, welche namibische Organisation (oder auch aus anderen Ländern des südlichen Afrikas) daran Interesse haben könnte, oder sogar Kontakt zu einer solchen Organisation hat, würde ich mich sehr über Antworten freuen.

Viele Grüße

Markus
Dieses Thema wurde gesperrt.
10 Aug 2005 11:31 #7369
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 09 Aug 2005 20:27
  • Gasts Avatar
Hallo Markus,
ich kann Dir zwar nicht konkret weiterhelfen, könnte mir aber vorstellen, dass die DNG (Deutsch-Namibische Gesellschaft) dazu etwas weiß.
Gruß Joli
Dieses Thema wurde gesperrt.
10 Aug 2005 18:44 #7375
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 09 Aug 2005 20:27
  • Gasts Avatar
Da gibt es etliche :!:

Einfach googeln oder besser unter www.nambiz.com und dann unter "alphabetisch: development, etc." nachschauen und einfach mal nachfragen :idea:
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Aug 2005 16:36 #7394
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 09 Aug 2005 20:27
  • Gasts Avatar
Danke für die Antworten!
Werde mein Glück bei den vorgeschlagenen Stellen versuchen.

Grüße

Markus
Dieses Thema wurde gesperrt.