THEMA: Schnitzermarkt"Okahandja"
09 Jul 2005 13:41 #6551
  • joli
  • jolis Avatar
  • joli am 09 Jul 2005 13:41
  • jolis Avatar
Hallo Michael,
doch - den 2. Markt gibt es noch. Aber die meisten fahren an dem, wenn sie den Hauptmarkt überstanden haben, achtlos vorbei. Ich tendiere auch mehr zu solchen Erlebnissen, wie sie Mark geschildert hat. Aber so etwas kann man nicht planen - das wird einem geschenkt, wenn man Glück hat.
Gruß Joli
Dieses Thema wurde gesperrt.
09 Jul 2005 16:38 #6557
  • joli
  • jolis Avatar
  • joli am 09 Jul 2005 13:41
  • jolis Avatar
Danke,Euch allen!!!!!!!!
War wirklich wichtig für uns,euere Meinung zu hören.
Danke auch dir vielmals,Joli, denn mit deiner speziellen Aussage hast du mir ein für allemal den Nörgeleien meines" Mausis",ein Ende bereitet.
Bin Dir ewig zu Dank verpflichtet!!!!!!!!!!!!!!!
Finde es prima,was für Ressonnance diesbezügl. kam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kaum vorzustellen,wie nachtragend,Frauen sein können!!!!
Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende,Grüsse Helmut!!! :lol: :D
Dieses Thema wurde gesperrt.