• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: SIM-Card
12 Jul 2005 14:36 #6626
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 12 Jul 2005 14:36
  • Gasts Avatar
Also ich konnte prolemlos mit meinem Handy (vodafone) telefonieren und sms'en. Man hat halt nicht überall Netz.
Gruß Giraffe
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Jul 2005 16:26 #6627
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 12 Jul 2005 14:36
  • Gasts Avatar
Bei MTChat man mir auf meine Anfrage mitgeteilt, dass es kein int. Roaming gibt. Ich kenne viele Deutsche und Namibier, die in Deutschland leben und eine namibische Tangocard haben (= MTC). Sie kennen alle keine Roamingpacages und auch in den MTC-Läden in Windhoek, Swakopmund und Walvis Bay kennt man diese Packages nicht. Ich glaube nicht, dass es sowas gibt, außer es ist etwas ganz neues. Dass die Karten von Vodacom im namibischen Netz funktionieren halte ich trotzdem für wahrscheinlich, weil MTC zu Vodacom gehört (glaube ich). Am bersten mal bei Vodacom anrufen und nachfragen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
19 Jul 2005 12:23 #6792
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 12 Jul 2005 14:36
  • Gasts Avatar
Roaming mit MTC ist in der tat möglich (Tango oder Vertrag). Dies aber nur seit kurzem. So viel ich weiss ist Roaming mit dem MTC vertrag ohne weiteres möglich, wobei man die Roaming funktion mit einer Tango karte vorher bei MTC freischalten muss. Bei Vodacom bin ich mir nicht sicher, aber ich kann mir vorstellen, dass es mittlerweile kein problem mehr ist. Bedenke nur, dass wenn man eine vodacom oder mtc prepaid karte lange nicht benutzt hat, verfällt sie und ist nicht mehr nutzbar.
Siehe www.mtc.com.na und www.vodacom.co.za für mehr details (seiten leider in englisch)

mfg
Copacetic
Dieses Thema wurde gesperrt.
21 Jul 2005 17:03 #6853
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 12 Jul 2005 14:36
  • Gasts Avatar
Hallo Micha

Wir haben letztes Jahr bei cellucity eine vodafone SIM-Card gemietet und die hat in Botswana und Nambia einwandfrre funktioniert.

swisschees
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2