THEMA: Afrikaans im Nu
15 Mai 2005 10:44 #4882
  • Armin
  • Armins Avatar
  • Armin am 15 Mai 2005 10:44
  • Armins Avatar
Liebe Namibia-/Südafrika-Experten,

bei unserer letzten Reise nach Namibia/Südafrika vor wenigen Wochen entdeckten wir auf einer Gästefarm eine ziemlich alte Lehrbuchreihe "Afrikaans im Nu". Die relativ einfach gestalteten Lehrbücher im Format DIN A4 sind von irgendeinem südafrikanischen Gerichtspräsidenten oder so ähnlich geschrieben worden, wahrscheinlich sogar noch auf einer Schreibmaschine. In einem gut sortierten Buchladen in Swakopmund war die Buchreihe zwar bekannt, man sagte mir aber, dass diese Bücher schon seit langer Zeit nicht mehr neu aufgelegt worden seien. Kann mir jemand sagen, wie man zurzeit noch an diese Bücher (neu oder gebraucht) - ggf. auch nur den ersten Band - kommen kann?

Voller Hoffnung
Armin
Dieses Thema wurde gesperrt.