THEMA: meine neue site
28 Okt 2005 11:03 #8719
  • Joeheinz
  • Joeheinzs Avatar
  • Joeheinz am 28 Okt 2005 11:03
  • Joeheinzs Avatar
Noch ein Dank an Achim, besonders das Sinnbild mit dem Tausendfüßler ist für mich absolut.

Aber lieber Achim, ist es nicht leider mit allem so, was dem Kommerz, der Masse, geopfert wird? Aus ehrlicher Musik wird ein Handyton, aus Mallorca ein Hort allemannischer Trunksucht, und jetzt, da eben in Südafrika der Tourismus anfängt zu boomen, fängt es damit an, daß nicht mehr das Land Ansprüche an den Touri stellt, sondern anders herum.

Ich kann an dieser Stelle nur hoffen, daß zum Beispiel Botswana der Linie treu bleibt: teurer Tourismus schont die Natur UND die Umwelt, und ich hoffe weiter, daß auch Namibia noch für lange Zeit nicht auf die Idee kommt, daß touristischer Geiz geil ist.

Daher finde ich es auch wunderlich, wenn in diesem Forum Fragen nach "den billigsten Flügen" oder "günstigsten Mietwagen" auftauchen. Ich habe so den Eindruck, daß sehr viele Mitmenschen aufgrund von einer ich nenne es mal Tunesien-Erfahrung denken, daß auch der Rest der Welt so pauschal und günstig erreichbar sein muß.

Grüße
Joe
Dieses Thema wurde gesperrt.
28 Okt 2005 11:24 #8720
  • Joeheinz
  • Joeheinzs Avatar
  • Joeheinz am 28 Okt 2005 11:03
  • Joeheinzs Avatar
Beitrag auf Verlangen des Users gelöscht
Dieses Thema wurde gesperrt.