THEMA: Namibia Januar 2006
27 Mai 2005 22:27 #5197
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 27 Mai 2005 22:27
  • Gasts Avatar
Ich (38,w) würde gerne im Januar 2006 wieder nach Namibia reisen. Am liebsten mit 4x4 Fahrzeug und Camping etc. Männliche Begleitung wäre dazu natürlich von Vorteil. Wer auch in diesem Zeitraum eine Reise plant, kann sich gerne melden bei mir. freue mich. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Dieses Thema wurde gesperrt.
28 Mai 2005 10:05 #5202
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 27 Mai 2005 22:27
  • Gasts Avatar
Hi aus München,
bin wahrscheinlich wie immer Dez/jan unten. Da ich aber Spätbucher bin und meine Tour erst nach Erhalt der Tickets im Nov plane etwas unsicher für Perfektionisten.
Axel
Dieses Thema wurde gesperrt.
29 Mai 2005 13:03 #5244
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 27 Mai 2005 22:27
  • Gasts Avatar
Hallo Candle,

Du schreibst, dass Du WIEDER nach Namibia reisen möchtest.
Da gehe ich mal davon aus, dass Du schon einige Location kennst und dir vielleicht ganz bestimmte Ziele vorschweben?

Ansonsten gehts mir wohl so wie dem Axel.
Ich bin in den letzten Jahren immer in den Wintermonaten im südl. Afrika gewesen und lasse meine Planungen relativ locker angehen.
Kannst ja mal einen Blick auf meine HP werfen!
www.abenteuer-namibia.de (Wird demnächst wieder aktualisiert.)

Bin mir ziemlich sicher, das ich auch wieder im Januar mit lockeren Leuten auf die eine oder andere Tour gehen werde.

Stehe z.Zt. hier im Hamburger Raum in Kontakt zu einer ebenfalls ansonsten allein reisenden Frau.
Vielleicht wollt Ihr Euch kennenlernen und dann gemeinsam einen Plan machen?

Gruß Michael :roll:
Dieses Thema wurde gesperrt.
26 Aug 2005 13:08 #7772
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 27 Mai 2005 22:27
  • Gasts Avatar
Hallo,
suche noch 2 Personen für Tour durch das südliche Damaraland.(Hoanib, Mudrup, Kharogabvlaakte, Huab ) Termin: Um den 20.04.06. Wer Interesse hat, bitte melden.
Gruß
Holger
Dieses Thema wurde gesperrt.