THEMA: Reisepartner "unbekanntes Namibia"
15 Apr 2005 13:34 #3995
  • MarkusHammer
  • MarkusHammers Avatar
  • MarkusHammer am 15 Apr 2005 13:34
  • MarkusHammers Avatar
Ich (m,29) bin seit Februar zum Arbeiten in Namibia und moechte auch noch die unbekannten Seiten Namibias (z.B. Nordwesten) zu entdecken.
Wer hat Lust irgendwann zwischen jetzt und Ende des Jahres fuer 1-3 Wochen mit mehreren Leuten in Auto + Zelt die Weite Namibias zu erkunden?
Dieses Thema wurde gesperrt.
08 Sep 2005 11:42 #8000
  • MarkusHammer
  • MarkusHammers Avatar
  • MarkusHammer am 15 Apr 2005 13:34
  • MarkusHammers Avatar
Hallo Markus,

wir sind vom 21. Oktober bis 7. November in NAM. Werden aber ggfs. erst einmal rüber nach Botswana fahren, würden allerdings eine kurze Runde durch das Kaokeveld drehen wollen (gegen Ende). Geplant 5-7 Tage: Palmwag, Opuwo, VanZyl, Marienfluß. Purros, Hoanib, Palmwag.

Sind mit eigenem 4x4 unterwegs. Wildcampen kein Problem.

Sylvie und ich sind beide 31 und waren schon letztes Jahr in NAM mit 4x4 unterwegs. Davor 3 Jahre ZA. Wenn Interesse besteht auch gerne unter lweimer[at]web.de

Grüße

Lars
Dieses Thema wurde gesperrt.