THEMA: Mitreisende für Flugsafari/Fly-in Safari südliches Afrika ge
09 Feb 2005 01:27 #1864
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 09 Feb 2005 01:27
  • Gasts Avatar
Hallo Freunde des südlichen Afrikas !!!

Plane kommnedes Früjahr/Sommer 2005 eine Flugsafari mit einem Buschflugzeug im südlichen Afrika machen, und suche noch Mitreisende (max 2-3 Personen).
Die Route fürt uns durch sämtliche highlights:

Ca 50 flugstunden vom Krüger über Durban Kapstadt Namib Fish river canyon Etosha Okavango Victoria fälle Kalahari evtl Hwange uvm. zurück nach Krüger.
dauer ca 4 bis 5 wochen.
Länder: Südafrika Namibia Zambia Zimbabwe
So eine fly in safari ist normalerweise unbezahlbar da ich die Reise aber privat anbiete sparen Sie sich den teuren Piloten. Übernachtung ist organisierbar in camps oder auch im eigenen zelt unterm schönen sternenhimmels afrikas.

Ich selbst bin der Pilot und sehr erfahren, und wurde bei einer Airline ausgebildet. Das Flugzeug, dass auf dieser Reise benützt wird ist auf höchsten Sicherheitsstandarts gewartet. Zu ihrer Sicherheit wird auf der Reise ein zweiter Pilot dabei sein.

bei interesse einfach mailen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

schöne grüße

canadaflyer
Dieses Thema wurde gesperrt.