THEMA: Reisepartner Januar/Februar 06
01 Jan 2006 23:00 #10224
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 01 Jan 2006 23:00
  • Gasts Avatar
Hallo,
ich fliege am 9.1. 22.45 Uhr wieder einmal mit Air Namibia von Frankfurt nach Windhoek, habe mich schon für den 10. und 11.01. in Windhoek im Chameleon Backpackers einquartiert. Bin auf der Suche nach jemandem, der genau wie ich, ca. eine Woche in Etosha verbringen möchte. Zudem habe ich vor, den Fish River Canyon und Lüderitz zu besuchen. Da ein Freund von mir kurzfristig abgesagt hat, habe ich bis jetzt keine zeitlichen Vorstellungen und Verpflichtungen. Die ganze Planung ist dadurch komplett durcheinander geraten. Für die Zeit in Etosha und am Fish River hatte ich gedacht, von Deutschland aus einen Mietwagen zu leihen, die Strecken zwischen den Städten kann man bequem per Minibus erreichen. Abreise ist am 8.2.06. Wer hat Lust, beide Touren oder auch nur eine Tour mitzumachen?
Gruß
Ingmar
Dieses Thema wurde gesperrt.
05 Jan 2006 16:03 #10317
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 01 Jan 2006 23:00
  • Gasts Avatar
HI, an Lüderitz und Fishriver hätt ich auch interesse, meld dich ma bei mir und gib mir ma ne Telefonnummer wo man dich erreichen kann:

slaggi at gmx dot de

MFG

Raik
Dieses Thema wurde gesperrt.