• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Frage an Echsen-Spezialist
14 Mär 2009 15:33 #94162
  • mirabilis
  • mirabiliss Avatar
  • Beiträge: 85
  • mirabilis am 14 Mär 2009 15:33
  • mirabiliss Avatar
Ich meine auch, es ist eine Namibische Felsenagame (Agama planiceps).
Schaut mal in unseren Reisebericht \"Namibia 2008\",

www.tsdaten.de/kaktu....php?f=54&t=3214

dort ist gleich auf Bild 4 solch ein Tier abgebidet.
Liebe Grüsse von mirabilis
alias Hans Joachim Wallek

Die Europaeer haben die Uhr;
die Afrikaner haben die Zeit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2