THEMA: Elefanten nur im Norden Namibias
22 Apr 2008 22:17 #66149
  • Jens_Dietzel
  • Jens_Dietzels Avatar
  • Beiträge: 1452
  • Dank erhalten: 251
  • Jens_Dietzel am 22 Apr 2008 22:17
  • Jens_Dietzels Avatar
Im Ugab am Brandberg sind öfters Elis unterwegs. Natürlich einige bei Palmwag, dort habe ich auch schon Rhinos gesehen.
Weiter südlich habe ich noch nie Elis geshehen, das muß aber auch nix heißen, Namibia ist groß.
LG Jens
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Apr 2008 22:30 #66150
  • Oshivambo
  • Oshivambos Avatar
  • Ou li tutu nawa?
  • Beiträge: 1159
  • Dank erhalten: 354
  • Oshivambo am 22 Apr 2008 22:30
  • Oshivambos Avatar
frank41542 schrieb bei Wikipedia ab und vergas, dass es hier gewisse Regeln beachtet werden müssen:

de.wikipedia.org/wik...ocumentation_License
2. VERBATIM COPYING

You may copy and distribute the Document in any medium, either commercially or noncommercially, provided that this License, the copyright notices, and the license notice saying this License applies to the Document are reproduced in all copies, and that you add no other conditions whatsoever to those of this License.


;)
Oshivambo
Enda nawa
Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)
Letzte Änderung: 22 Apr 2008 22:49 von Oshivambo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Apr 2008 22:38 #66151
  • zimpix
  • zimpixs Avatar
  • Beiträge: 107
  • zimpix am 22 Apr 2008 22:38
  • zimpixs Avatar
frank41542 und wikipedia - bei allem Respekt fürs Copyright, herzlichen Dank euch beiden für die ausserordentlich informativen Darstellungen. Was mich an der Karte irritiert ist einzig, dass dort in Etosha gewissermassen keine Elis vorkommen. Und das entspricht ja wohl kaum der Realität ...

ZIMPIX
If you don\\'t have a sense of humor, don\\'t go to Africa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Apr 2008 22:38 #66152
  • zimpix
  • zimpixs Avatar
  • Beiträge: 107
  • zimpix am 22 Apr 2008 22:38
  • zimpixs Avatar
frank41542 und wikipedia - bei allem Respekt fürs Copyright, herzlichen Dank euch beiden für die ausserordentlich informativen Darstellungen. Was mich an der Karte irritiert ist einzig, dass dort in Etosha gewissermassen keine Elis vorkommen. Und das entspricht ja wohl kaum der Realität ...

ZIMPIX
If you don\\'t have a sense of humor, don\\'t go to Africa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Apr 2008 23:55 #66159
  • Armin
  • Armins Avatar
  • Beiträge: 2346
  • Dank erhalten: 298
  • Armin am 22 Apr 2008 23:55
  • Armins Avatar
Hallo \"zimpix\",

Etosha ist m. E. sehr wohl auf der Wikipedia-Karte abgebildet.

Gruß
Armin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Apr 2008 00:59 #66163
  • canadafan
  • canadafans Avatar
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 2
  • canadafan am 23 Apr 2008 00:59
  • canadafans Avatar
Hallo Frank 41542,
was mich überrascht ist das fundamentale Wissen:ohmy: . Das trifft übrigens auf viele Forums Mitglieder zu. Es hilft uns \"Greenhorns\" und Neulingen in allen Belangen. Dafür an dieser Stelle mein Dank.
Kommt es daher das ihr Euch wirklich so intensiv mit dem Land beschäftigt (wie ich übrigens bisher mit West Canada, Yukon und Alaska), oder wo liegt die Ursache?
Weil ich mich ständig in diesem wunderbaren Forum bewege und alle Beiträge aufsauge, bilde ich mir ein - Dank Eurer direkten oder indirekten Hilfe - gut vorbereitet am 06.05. in ein bisher für mich unbekanntes Land zu fahren.
Vielen Dank
Werner
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.