• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Anzeige heute in der Koblenzer Rheinzeitung
26 Mai 2007 11:59 #38479
  • socla
  • soclas Avatar
  • Beiträge: 13
  • socla am 26 Mai 2007 11:59
  • soclas Avatar
@ all

Heute steht eine für manche vielleicht interessante Anzeige in der Koblenzer Rheinzeitung.
Es wird ein Rentnerehepaar gesucht, dass gerne auf einer Farm leben würde in Namibia, 150 km von Windhoek entfernt in der Nähe der Oropoko Lodge.
Es wird jemanden gesucht, der permanent auf der Farm wohnt und immer dann da ist, wenn der Besitzer abwesend ist.
2-Schlafzimmer-Haus mit 2 Duschen/ Bad und Garten inklusive Wasser und Nampower-Strom stehen frei zur Verfügung.

Interessenten werden gebeten ihre Bewerbung an RZ unter REM 156688 MSR 53423 Remagen zu senden

Wie gesagt, Rheinzeitung Koblenz von heute!

socla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Mai 2007 12:14 #38481
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 78
  • Crazy Zebra am 26 Mai 2007 12:14
  • Crazy Zebras Avatar
socla schrieb:
@ all

Heute steht eine für manche vielleicht interessante Anzeige in der Koblenzer Rheinzeitung.
Es wird ein Rentnerehepaar gesucht, dass gerne auf einer Farm leben würde in Namibia, 150 km von Windhoek entfernt in der Nähe der Oropoko Lodge.
Es wird jemanden gesucht, der permanent auf der Farm wohnt und immer dann da ist, wenn der Besitzer abwesend ist.
2-Schlafzimmer-Haus mit 2 Duschen/ Bad und Garten inklusive Wasser und Nampower-Strom stehen frei zur Verfügung.

Interessenten werden gebeten ihre Bewerbung an RZ unter REM 156688 MSR 53423 Remagen zu senden

Wie gesagt, Rheinzeitung Koblenz von heute!

socla

Das einzige kleine Problem ist das ich noch nocht Rentner bin \"heul\"

Gruss Kurt
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Jun 2007 12:48 #39489
  • klausul
  • klausuls Avatar
  • Sehnsucht ist auch eine Sucht
  • Beiträge: 283
  • klausul am 09 Jun 2007 12:48
  • klausuls Avatar
Man stelle sich:

Kostenlos eine Farm bewachen, morgens mal rumfahren und gucken ob die Zäune ok sind, mittags Wasser pumpen.
Wenn die Besitzer da sind auf Safari!!
Was für ein Leben.
Klaus
Vorsicht: infiziert mit virus namibiense
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Jun 2007 22:15 #41005
  • mzungu
  • mzungus Avatar
  • mzungu am 30 Jun 2007 22:15
  • mzungus Avatar
socla schrieb:
@ all

Heute steht eine für manche vielleicht interessante Anzeige in der Koblenzer Rheinzeitung.
Es wird ein Rentnerehepaar gesucht, dass gerne auf einer Farm leben würde in Namibia, 150 km von Windhoek entfernt in der Nähe der Oropoko Lodge.
Es wird jemanden gesucht, der permanent auf der Farm wohnt und immer dann da ist, wenn der Besitzer abwesend ist.
2-Schlafzimmer-Haus mit 2 Duschen/ Bad und Garten inklusive Wasser und Nampower-Strom stehen frei zur Verfügung.

Interessenten werden gebeten ihre Bewerbung an RZ unter REM 156688 MSR 53423 Remagen zu senden

Wie gesagt, Rheinzeitung Koblenz von heute!

socla

Danke Scola - you made my day!
Das Beamtentum hat freistellungstechnisch seine absoluten Vorteile. Handwerklich befähigt werde ich dort meine Auszeit vom Schreibtisch auskosten und berichten, sobald wir uns eingelebt haben!
Ihr hört von mir - vielleicht kann ich ja in diesem Sinne Andere auf den Geschmack bringen, eine arbeitsplatzgarantiert-abgederte Auszeit zu nehmen!
Das Anwesen ist fantastisch! Am 25.10. geht's los
Auf nach Namibia!
MzUnGu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Jul 2007 20:49 #41099
  • Okaukuejo
  • Okaukuejos Avatar
  • Beiträge: 203
  • Dank erhalten: 70
  • Okaukuejo am 01 Jul 2007 20:49
  • Okaukuejos Avatar
Herzlichen Glückwunsch!

Wenn Ihr nichts gegen Besuch habt, würden wir gern mal vorbeikommen, sobald Ihr Euch eingelebt habt. 150 km von Windhoek, das ist ja ein Klacks. Ich würde mir gern einmal ansehen, wie es auf der Farm aussieht (falls der Besitzer nichts dagegen hat). Wenn ich das richtig verstanden habe, wollt Ihr ja nicht auf Dauer bleiben, sondern nur so ein oder zwei Jahre? Oder gibt es längere Auszeiten vom Beamtentum? ;) Wenn Ihr dann wieder weggeht, würden wir uns auch für das Projekt interessieren. Wir wollen in ein bis zwei Jahren von Windhoek aufs Land ziehen.

Danke und Gruß,
Oka<br><br>Post geändert von: Okaukuejo, am: 01/07/2007 20:50
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Sep 2007 19:19 #48467
  • socla
  • soclas Avatar
  • Beiträge: 13
  • socla am 26 Mai 2007 11:59
  • soclas Avatar
Hallo Mzungu!

Am Montag bin ich zurückgekommen von einem 3-monatigen Aufenthalt in USA und sah heute per Zufall, dass tatsächlich jemand aus dem Forum reagiert hat auf die Anzeige in der Rheinzeitung, die ich ins Forum gestellt habe und offensichtlich den Zuschlag bekommen hat.
Das freut mich sehr! Und ein bisschen neidisch bin ich auch....

socla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2