THEMA: Suche Pferdename mit Bezug zu Namibia
01 Feb 2021 13:42 #605721
  • Dillinger
  • Dillingers Avatar
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 1228
  • Dillinger am 01 Feb 2021 13:42
  • Dillingers Avatar
Hallo,

bitte entschuldigt, dass ich mich erst heute melde. Mein Laptop zu Hause hat den Geist aufgegeben.

Ich möchte mich recht herzlich bei euch allen bedanken. Es sind wirklich tolle Namen vorgeschlagen worden.
Das Pferdchen ist nun bei uns und hat auch gestern einen Namen bekommen. Ich traue es mich fast nicht zu sagen, es ist ein Name ohne Bezug zu Namibia geworden.
"Famous" wird die süße Maus ab sofort gerufen, auch wenn Sie noch nicht die berühmteste ist. Wir hatten bis zu Letzt "Fly Namibia" und "Fairy Tale" als Favoriten. Meine Frau fand "Famous" etwas "weicher" auszusprechen und Sie hatte zu entscheiden. (Ich hätte Fairy Tale genommen.)

Solitair und die Anderen "Tiere und Pflanzen" Abonnenten bitte ich um Entschuldigung. Mir war nicht bewusst, dass man per Mail informiert und somit sicher auch genervt wird. Sorry. Ich hätte auch das Thema gewechselt, wenn ich gewusst hätte wie es geht. Es sollte ja nun beendet sein und euch nicht mehr stören.

Den Namen habe ich euch nun mitgeteilt, fehlt noch das Pferdchen.



Liebe Grüße
Markus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: marimari, Logi, brisen, Makra
01 Feb 2021 14:33 #605736
  • Goldmull
  • Goldmulls Avatar
  • Beiträge: 794
  • Dank erhalten: 174
  • Goldmull am 01 Feb 2021 14:33
  • Goldmulls Avatar
Danke Markus,
es ist geschafft!
Ein edles Tier!!

Und jetzt dürfen alle, die mitgezittert haben mal reiten? Dressurpferd? Zu schade-zu gefährlich für die rauhe Namibialandschaft?
Aber noch seid ihr ja in Hessen- das ist für mich direkt über den Rhein.
Einen schönen Tag noch wünsche ich über die Landesgrenze...!

Gerd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Feb 2021 15:09 #605742
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13185
  • Dank erhalten: 9717
  • Logi am 01 Feb 2021 15:09
  • Logis Avatar
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Pferdchen!

Sieht schick aus - und sieht so aus als ob Vollblut/Araber drin ist.

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.