THEMA: Poolparty mit Elefant
02 Aug 2012 20:08 #247153
  • Guido.
  • Guido.s Avatar
  • Guido. am 02 Aug 2012 20:08
  • Guido.s Avatar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Aug 2012 08:07 #247199
  • Kleineliebe
  • Kleineliebes Avatar
  • Dank erhalten: 18
  • Kleineliebe am 03 Aug 2012 08:07
  • Kleineliebes Avatar
Hi zusammen:

Der Original-Film ist bei you-tube bereits vor 2 Jahren eingestellt worden. Also einmal wieder eine "brand-aktuelle" :( :( :( Nachricht zum Füllen des Sommerlochs vom Anbieter 1&1 via web.de.

der original Link wäre:

Autor: kerrydunne1

Datum:09.02.2012

Das haben wir jetzt alle brav gemacht :S und uns gefreut :woohoo: :woohoo: !Fröhliches Sommerloch dann mal! ;)

Da bereite ich lieber gerade meine zweite Namibia-Reise in 2012 vor (und wegen der "blöden" Sprüche": die Reise zu Ostern war schon Klasse... also auf ein Neus!)

Gruß an alle daheimgebliebenen Fomis!
Letzte Änderung: 03 Aug 2012 08:08 von Kleineliebe.
03 Aug 2012 08:54 #247212
  • Guido.
  • Guido.s Avatar
  • Guido. am 02 Aug 2012 20:08
  • Guido.s Avatar
Hallo,
Kleineliebe schrieb:
Der Original-Film ist bei you-tube bereits vor 2 Jahren eingestellt worden. Also einmal wieder eine "brand-aktuelle" :( :( :( Nachricht zum Füllen des Sommerlochs vom Anbieter 1&1 via web.de.

Ich war über Reddit darauf aufmerksam geworden.
Kleineliebe schrieb:
der original Link wäre:

Das ist exakt das Video, das ich auch schon verlinkt hatte (Youtube-Video-ID: ZL0z6A9imIU) ;)

Beste Grüße

Guido
03 Aug 2012 09:52 #247221
  • Kleineliebe
  • Kleineliebes Avatar
  • Kleineliebes Avatar
@ Guido:

??? Ja, bitte ??? Guten Morgen dann mal:) ,

es ist nun mal eine bereits im Jahr 2010 erstmalig veröffentlichte Filmsequenz... gähn...:silly:

da können wir das Forum gleich noch mit so ca. 100 - 100.000 weiteren Threads bemühen, könnte man jetzt ja ketzerisch unterstellen, was wir ja nicht tun. "Reddit" scheint ja dann sozusagen "topaktuell" unterwegs zu sein.... wieder gähn...:silly:

Sorry, entweder also ein richtig alter Fimstreifen (s. Carsten Möhle mit historischen Aufnahmen ;) ) oder aber out of the box, mal absolut "frisch" gefilmt... :silly:

Nachtrag 1: Ende Juli brachte 1&1 bei web.de den Film gleichfalls als "neu"... also gähn..., dann dürfte er wohl darüber bei "Reddit" gelandet sein. Also auch völlig unspannend... gähn ...

Nachtrag 2: Sprichwort:"jede(r) wird bis zum Grad seiner Inkompetenz befördert", wäre schön, wenn dies in einem Forum NICHT der Fall der wäre.

Fazit: eine verlässliche Quellenangabe dient nicht nur der Wissenschaft ... :blush:

und Guido, ja, ich finde es toll :) , dass wir diesen in der Tat auch lustigen Streifen nun hier im Forum uns gleichfalls anschauen können. Danke also für Dein Gespür lustiger Filme :) !

Das erweitert jetzt insbesondere den (meinen beschränkten als blonde Frau) Horizont deswegen, weil wir die Geschichte um den Fakt erweitern können, dass der Elefantenbulle dann auch noch auf die Bierdose "gelatscht" ist (diese dann wohl platt war, haha, echt witzig - das arme Bier!) und der filmende kerrydunne1 dies aber nicht filmen konnte (wenn im Link noch jemand den Button "More Info" findet), weil es dafür zu nah gewesen ist.

Insofern haben wir jetzt schon eine richtig spannende Geschichte zum Füllen des Sommerloches, denn wir könnten ja jetzt gemeinsam überlegen, wo denn das eigentlich tatsächlich gewesen ist.... (???) und wer ist denn nun kerrydunne1, (der Spaßvogel, der seinen Hund mit x-Tennisbällen auf einem Tennisplatz filmt) ????

now, it is your turn, lovely reader...
03 Aug 2012 10:05 #247222
  • paulimann
  • paulimanns Avatar
  • Dank erhalten: 59
  • paulimann am 03 Aug 2012 10:05
  • paulimanns Avatar
Mir ist es egal, ob das sehenswerte Filmchen schon zwei Jahre alt ist - ich kannte es noch nicht und danke Dir, Guido, fürs Einstellen! :kiss:

Inzwischen gibt es hier offenbar sogar unterbeschäftigte Sommerloch-Trolle (die offenbar nichts besseres zu tun haben, als sich ständig alle verfügbaren neuen Filmchen anzusehen und gleich in mehreren Threads hier das angebliche Sommerloch anzugähnen). Einfach ignorieren! :P
Folgende Benutzer bedankten sich: M@rie, engelstrompete, Kiboko, Max Power
03 Aug 2012 10:17 #247225
  • Kleineliebe
  • Kleineliebes Avatar
  • Kleineliebes Avatar
@Paulimann:

Hallo Paulimann!
Danke für die Blumen (sorry aber dann bitte auch "Trollin"), zumindest verfolgst DU ja meine Beiträge mit einer gewissen Spannung und Situationskomik! Das finde ich lieb von dir, denn DU bist wenigstens ehrlich. :kiss:

Kopf hoch, kann nur besser werden... vielleicht hast Du ja auch noch einen Film für die geneigten LeserInnen, schön wäre ja ein "selbst-gedrehter"... :whistle:

Liebe Grüße