• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Dangerous??
17 Sep 2006 13:58 #23454
  • Hiluchs
  • Hiluchss Avatar
  • Beiträge: 519
  • Dank erhalten: 35
  • Hiluchs am 17 Sep 2006 13:58
  • Hiluchss Avatar
Mit Vorveruteilungen aufgrund von Pressenotizen sollte man immer vorsichtig sein. Vielleicht will der Farmer, wie von Joli empfohlen, nichts sagen und benutzt nun die US-Botschaft als Vorwand!?!
Und bevor hier wilde antiamerikanische und danach vielleicht noch von irgendjemandem antiarabische Theorien vermutet werden, sollte man sich vielleicht auf Tatsachen beschränken. Wie Ihr hier vom Oryx zum islamistischen Terrorismus kommt, ist mir jedenfalls schleierhaft.

Eine Rechtsgrundlage zumindest für eine Botschaft in Deutschland wäre mir indes nicht bekannt.

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Sep 2006 14:07 #23455
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 78
  • Crazy Zebra am 17 Sep 2006 14:07
  • Crazy Zebras Avatar
Hallo Hiluchs,

die Äusserungen bezüglich Terror, islamistischer Oryxe ect, sollte man mit Humor und Gelassenheit zur Kentnis nehmen :)

Aber alleine der Fakt das man in dieser Beziehung die Worte auf die Goldwaage legen muss macht mindestens mich Nachdenklich :(

Mit Humor gehts es manchmal einfach besser, auch bei ernsten Themen, Gruss Kurt
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Sep 2006 14:18 #23456
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 6775
  • Dank erhalten: 7049
  • BikeAfrica am 17 Sep 2006 14:18
  • BikeAfricas Avatar
Hiluchs schrieb:
Und bevor hier wilde antiamerikanische und danach vielleicht noch von irgendjemandem antiarabische Theorien vermutet werden, sollte man sich vielleicht auf Tatsachen beschränken. Wie Ihr hier vom Oryx zum islamistischen Terrorismus kommt, ist mir jedenfalls schleierhaft.

... ich dachte nicht, daß jemand meine Äußerung ernst nehmen könnte. War das so schwer als Spaß zu erkennen? ...

Erstaunte Grüße
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Sep 2006 14:19 #23457
  • Hiluchs
  • Hiluchss Avatar
  • Beiträge: 519
  • Dank erhalten: 35
  • Hiluchs am 17 Sep 2006 13:58
  • Hiluchss Avatar
Ich verstehe doch keinen Spaß, wißt Ihr doch:P .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Sep 2006 17:15 #23471
  • konno
  • konnos Avatar
  • Beiträge: 1456
  • Dank erhalten: 149
  • konno am 17 Sep 2006 17:15
  • konnos Avatar
wurden die arabischen Oryx vor den Auswilderungsprogrammen nicht sogar im großen Stil in Amerika gezüchtet ? :huh:

ich meine ja :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2