• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Views of NAMIBIA
05 Jan 2006 14:12 #10313
  • Pascalinah
  • Pascalinahs Avatar
  • Pascalinah am 05 Jan 2006 14:12
  • Pascalinahs Avatar
Hallo Tomcat,

wow, einsame Spitze... sag mal, das machst du doch nicht nur aus Hobby. Die Wahl der Perspektiven ist einfach genial!


LG

Pascalinah
Dieses Thema wurde gesperrt.
05 Jan 2006 14:55 #10314
  • Pascalinah
  • Pascalinahs Avatar
  • Pascalinah am 05 Jan 2006 14:12
  • Pascalinahs Avatar
Hallo Pascalinah…ja stimmt…habe früher (als ich noch „jung“ war) nach meinen Studium ein paar Jahre für Reuters, AP und Magazine fotografiert.

War eine geniale, aber voll anstrengende Zeit und hat mir die Gelegenheit gegeben fast die ganze Welt (aus der Fotoperspektive…..) kennen zu lernen.

Heute knips ich nur noch mit einer kleinen IXOS Digitalkamera etwas in der Gegend rum, weil mich die Schlepperei einer richtigen Fotoausrüstung nervt und ich damit kein Geld mehr verdienen muss.

schöner Gruss Tom
Dieses Thema wurde gesperrt.
06 Jan 2006 16:53 #10349
  • Pascalinah
  • Pascalinahs Avatar
  • Pascalinah am 05 Jan 2006 14:12
  • Pascalinahs Avatar
... man konsumiert hier ja vieles einfach nur so. Wollte Dir aber sagen wie besonders toll ich Deine Fotos finde. Das zeigt auch wieder mal welch gute Bilder mit relativ einfachen Kameras gemacht werden können. ich nutze auch "nur" eine Ixus 430 ... vg Philipp
Dieses Thema wurde gesperrt.
07 Jan 2006 09:58 #10364
  • Pascalinah
  • Pascalinahs Avatar
  • Pascalinah am 05 Jan 2006 14:12
  • Pascalinahs Avatar
Hallo Philipp

Danke für die Blumen...aber die Bilder hier sind schon mit einer Profiausrüstung gemacht worden....sind alte Dias von früher die ich eingescannt habe.

Heute bin ich mit einer kleien IXUS unterwegs...die Bildstrecke über unseren Buschtrip weiter unten in dieser Rubrik habe ich mit der IXUS fotografiert.

Bezüglich Bildgestaltung ist eine Spiegelreflexkamera mit Wechselobjekiven natürlich schon einiges besser...kommt immer darauf an was man will.

schöner Gruss Tom
Dieses Thema wurde gesperrt.
07 Jan 2006 17:43 #10376
  • Pascalinah
  • Pascalinahs Avatar
  • Pascalinah am 05 Jan 2006 14:12
  • Pascalinahs Avatar
@ Tom

... das erklärt einiges! Bin zwar mit meiner Ixus sehr zufrieden, aber solche Bilder...?

Klar ist ne SLR besser. Aber ich hab einfach keine Lust Kiloweise Material zu transportieren! :-)

Gruss

Philipp
Dieses Thema wurde gesperrt.
18 Jan 2006 17:24 #11030
  • Pascalinah
  • Pascalinahs Avatar
  • Pascalinah am 05 Jan 2006 14:12
  • Pascalinahs Avatar
Ich schließe mich den Meinungen meiner "Vorschreiber" an,
die Bilder sicht wirklich gut.

Ich nehme an im Original (Dia) noch besser
da (noch) intensivere Farben.

Vielleicht nachbearbeiten oder evtl beim nächsten mal
besseren Scanner bzw. Scannersoftware einsetzen.

Trotzdem ein Genuss 8)
Gruß frank
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2