THEMA: Sonnenuntergang beim Köcherbaumwald
28 Dez 2004 01:33 #1199
  • SteffW
  • SteffWs Avatar
  • SteffW am 28 Dez 2004 01:33
  • SteffWs Avatar
Sonnenuntergang beim Köcherbaumwald. Wir hatten das Glück, daß es an diesem Tag vorher geregnet hatte. Sonst hätten wir keine Wolken am Himmel gehabt und nicht so einen atemberaubenden Sonnenuntergang genießen können...



Viele Grüße,
SteffW
Dieses Thema wurde gesperrt.
28 Dez 2004 12:07 #1201
  • SteffW
  • SteffWs Avatar
  • SteffW am 28 Dez 2004 01:33
  • SteffWs Avatar
Hallo Steff,
eine wirklich gelungene Aufnahme - so schön, dass ich sofort ( weil inzwischen sehr misstrauisch geworden ) in unserer Sammlung nach einem "Duplikat" nachgesehen habe. Jedoch erfolglos, obwohl auch da einige bemerkenswerte Köcherbaum-Sonnenuntergang-Fotos vorhanden sind.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Schuss - und guten Rutsch. :D
Dieses Thema wurde gesperrt.
29 Dez 2004 21:55 #1213
  • SteffW
  • SteffWs Avatar
  • SteffW am 28 Dez 2004 01:33
  • SteffWs Avatar
Hallo Joli,
Hallo Steff,
eine wirklich gelungene Aufnahme - so schön, dass ich sofort ( weil inzwischen sehr misstrauisch geworden ) in unserer Sammlung nach einem "Duplikat" nachgesehen habe. Jedoch erfolglos, obwohl auch da einige bemerkenswerte Köcherbaum-Sonnenuntergang-Fotos vorhanden sind.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Schuss - und guten Rutsch. :D

Es freut mich, daß Dir das Bild gefällt. Ich nehme es als Kompliment hin, daß Du Dich auf die Suche nach Duplikate meines Fotos begeben hast :D
Alle meine Bilder habe ich Anfang November in Namibia aufgenommen. Einige werden noch in diesem Forum folgen. Wer noch mehr davon sehen will, kann auf meiner Webseite unter www.will-net.de nachsehen, wo es noch einen Reisebericht zu meiner Namibiareise gibt. Genug der Eigenwerbung...
Dir, Joli, wünsche ich noch einen guten Start ins Jahr 2005...

Viele Grüße,
SteffW[/url]
Dieses Thema wurde gesperrt.
30 Dez 2004 19:08 #1223
  • SteffW
  • SteffWs Avatar
  • SteffW am 28 Dez 2004 01:33
  • SteffWs Avatar
Bitte Steff, mehr von Deinen Bildern für u ns...!!!
Dieses Thema wurde gesperrt.