THEMA: Gert Duson: Mit der Ente durch Afrika [Buchempfehlung]
24 Nov 2005 23:14 #9295
  • kalachee
  • kalachees Avatar
  • kalachee am 24 Nov 2005 23:14
  • kalachees Avatar
hallo basel! :)

na, das ist ja 'n ding! find ich echt stark, dass ihr sowas ins auge gefasst habt und durchziehen wollt. respekt!

dann seid ihr also auch von der nach wahrem abenteuer dürstenden sorte? also das buch hat mich ja nun vollends gepackt und ins schwärmen gebracht... sowas verrücktes schwebt mir auch vor. am liebsten würd ich von der schweiz nach kapstadt latschen. ;)

herzlich,
kalachee.
Dieses Thema wurde gesperrt.
25 Nov 2005 07:02 #9297
  • kalachee
  • kalachees Avatar
  • kalachee am 24 Nov 2005 23:14
  • kalachees Avatar
Hallo Kalachee

Du wirst lachen...wir haben in Zambia vor zwei Jahren einen Österreicher getroffen, der zu Fuss unterwegs nach Durban war um seine Feundin zu besuchen.....

Nehme dir etwas vor und zieh es durch....es gibt immer eine Lösung wenn man beharlich genug an einem Problem arbeitet!!!

Gruss Tom
Dieses Thema wurde gesperrt.
25 Nov 2005 09:42 #9301
  • kalachee
  • kalachees Avatar
  • kalachee am 24 Nov 2005 23:14
  • kalachees Avatar
ZU FUSS ?
oder getrampt/ mit dem Bus
Dieses Thema wurde gesperrt.
25 Nov 2005 10:04 #9303
  • kalachee
  • kalachees Avatar
  • kalachee am 24 Nov 2005 23:14
  • kalachees Avatar
Hallo Kono

Als wir ihn getroffen haben ist er zu Fuss unterwegs gewesen. Wollte sich auch nicht mitnehmen lassen....ob er für gewisse Strecken den Bus genommen hat weiss ich nicht....war ein Unikum und seit 9 Monaten unterwegs ....kann mir vorstellen, dass er die ganze Strecke gelaufen ist...er wollte nach 11-12 Monaten in Durban sein....
Dieses Thema wurde gesperrt.
08 Dez 2005 08:37 #9575
  • kalachee
  • kalachees Avatar
  • kalachee am 24 Nov 2005 23:14
  • kalachees Avatar
Hallo Kalachee und alle anderen Interessierten von Reiseberichten.

Das vorgeschlagene Buch habe ich auch mit Begeisterung "in einem Rutsch "durchgelesen,( / bin selbst Entenfahrer)

Ich möchte jedoch noch einen Tip loswerden. Den meines Erachtens spannendsten Reisebericht, den ich bisher gelesen habe, findet man unter;
www.nosleeptillkapstadt.de

L.G., Pit
Dieses Thema wurde gesperrt.
08 Dez 2005 08:53 #9576
  • kalachee
  • kalachees Avatar
  • kalachee am 24 Nov 2005 23:14
  • kalachees Avatar
Hallo Basel-Tom,

was Du Dir da vorgenommen hast, versetzt mich in ehrfürchtiges Erstaunen. Das hört sich nach einer längeren Reise an - wie bringst du das Deinem AG bei?

Grüße
Joe
Dieses Thema wurde gesperrt.