THEMA: bitte um kommentare zu unserer route
08 Jun 2005 08:03 #5673
  • uta
  • utas Avatar
  • uta am 08 Jun 2005 08:03
  • utas Avatar
hallo armin,

wenn ich gewusst haette, dass ich mit meinem budget so eine lawine lostrete, haette ich das nie erwaehnt.

das geht nur mit einer expedientenrate fuer fluege, und ob wir die naechstes jahr nochmal bekommen, steht in den sternen. reisebueromitarbeiter haben bei verfuegbarkeit sondertarife bei einzelnen airlines, das sehe ich als so eine art ausgleich fuer die niedrigen gehaelter im tourismus!

aber unser budget beinhaltet nur flug, leihwagen und unterkuenfte. kein bezin, parkeintritt etc. das wollte ich nur klarstellen.

gruesse

uta
Dieses Thema wurde gesperrt.
17 Jun 2005 16:12 #6031
  • uta
  • utas Avatar
  • uta am 08 Jun 2005 08:03
  • utas Avatar
Hallo Uta, ich bin gerade von Namibia und Botswana wieder gekommen und habe dabei auch die Masambala Lodge besucht. Es ist sehr schön dort. Aber interessanter für mich ist das Camp in der Nähe des Horseshoe Lakes. Elefanten ohne Ende und von dort kann man weiter fahren bis zur botswanischen Grenze. Das ist auf alle Fälle interessanter als die Popa Fälle oder eine Lodge, so schön sie auch ist.
Gruß
Holger
Dieses Thema wurde gesperrt.
17 Jun 2005 16:45 #6032
  • uta
  • utas Avatar
  • uta am 08 Jun 2005 08:03
  • utas Avatar
hallo holger,

kannst du mir da mal ein bisschen was geneueres erzaehlen? benoetigt man da einen 4x4?

Carsten moehle hat im vorherigen thread auch schon ein bisschen war erzaehlt, aber in die parks kommt man ja nicht ohne allradantrieb. die dame von mazambala hat mir gesagt, dass mudumu nicht sonderlich interessant sei. im triangle sei tierbeobachtung wesentlich besser.

vielen dank im voraus!!

uta
Dieses Thema wurde gesperrt.