THEMA: Routentips...
29 Apr 2005 09:17 #4446
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 29 Apr 2005 09:17
  • Gasts Avatar
Hallo,

nochmal danke fuer die Tipps und Bilder, zumindest der erste Teil unserer Hinreise war schonmal ein erfolg... Mehr dazu im Forum Fluege.....

Danke und Gruesse aus Johannesburg,
Andycisa
Dieses Thema wurde gesperrt.
29 Apr 2005 10:25 #4447
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 29 Apr 2005 09:17
  • Gasts Avatar
...davon koennen andere nur schwaermen, business fliegen, in den besten und gehobenen unterkuenften residieren, nur vom feinsten, endlich mal jemand der nicht von der verteuerung namibias spricht sondern einfach nur genießt... kann nur joli recht geben - da kann man neidisch werden, aber denke ihr habt es mehr als genossen
Dieses Thema wurde gesperrt.
29 Apr 2005 20:01 #4461
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 29 Apr 2005 09:17
  • Gasts Avatar
...davon koennen andere nur schwaermen, business fliegen, in den besten und gehobenen unterkuenften residieren, nur vom feinsten, endlich mal jemand der nicht von der verteuerung namibias spricht sondern einfach nur genießt... kann nur joli recht geben - da kann man neidisch werden, aber denke ihr habt es mehr als genossen

Für dieses Geld mache ich zwei Reisen nach Namibia!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
18 Mai 2005 17:59 #4969
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 29 Apr 2005 09:17
  • Gasts Avatar
...davon koennen andere nur schwaermen, business fliegen, in den besten und gehobenen unterkuenften residieren, nur vom feinsten, endlich mal jemand der nicht von der verteuerung namibias spricht sondern einfach nur genießt... kann nur joli recht geben - da kann man neidisch werden, aber denke ihr habt es mehr als genossen

Hallo 111, Joli,

ja, wir haben es genossen! Einfach genial! War ein echter Traumurlaub!
Auf Grund der leider manchmal etwas negativen Postings (siehe "Gast") erspare ich mir jedoch einen ausführlichen "Trip-Report" und biete jedem der genaueres über die Route oder Unterkünfte wissen will an, sich bei mir unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu melden, Antwort garantiert!

Nochmal vielen Dank fuer die guten Tips und jedem der den Urlaub noch vor sich hat: "Viel Spass !!!!"

Gruesse,
Andycisa
Dieses Thema wurde gesperrt.
18 Mai 2005 18:17 #4970
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 29 Apr 2005 09:17
  • Gasts Avatar
Hallo,
zum einen finde ich Du könntest ruhig näheres von Deiner schönen Reise hier schreiben, zum anderen bist Du unter der angegebenen E-mail leider nicht zu erreichen?

Schön, dass Euch der Urlaub gefallen hat, ich würde jedenfalls gern mehr hören. Vielleicht schreibst Du mir an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Willkommen zurück
Dieses Thema wurde gesperrt.
19 Mai 2005 08:07 #4972
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 29 Apr 2005 09:17
  • Gasts Avatar
Hallo Andycisa

freut mich das ihr Spass hattet! Bin auch schon ganz aufgeregt und kann es kaum erwarten endlich im August loszufliegen.

Wir sind u.a. auch in Goche Ganas und ich würde mich freuen wenn Du mir ein paar Tips geben könntest was dort an Ausflügen empfehlenswert ist. Leider sind wir nur 2 Nächte dort.

Gruss
Dieses Thema wurde gesperrt.