• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Swakop- Waterberg
09 Jan 2005 03:45 #1383
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 09 Jan 2005 03:45
  • Gasts Avatar
diese Antwort auf "konno" stammt nicht von ihm, sondern ist eine- ja eben-
Antwort! Wie kann es sein, dass ich, als Gast, unter konno firmieren muss?
Also kurz gesagt: der konno von heute (3:17 Uhr) ist kein konno!
Kann sein, dass Protuberanzen den geistigen Austausch fälschen oder stören,, aber ein störungsanfälliges Forum, wird mir
nicht mehr die Worte im Munde verdrehen...
Dieses Thema wurde gesperrt.
09 Jan 2005 10:24 #1384
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 09 Jan 2005 03:45
  • Gasts Avatar
Am Waterberg und seinem Friedhof wird jeder nachdenklich, jeder!
Selbst der, der keinen Geschichtsunterricht hatte!

also dann sind wir uns doch einig, denn warum spricht Refelexion gegen eine AUseinandersetzung an Ort und Stelle ?

ICh sprach eigentlich gar nicht von kollektivem Schuldbewußtsein, oder ?
Dieses Thema wurde gesperrt.
09 Jan 2005 12:54 #1387
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 09 Jan 2005 03:45
  • Gasts Avatar
Hallo Konno, Re-Konno und Gäste,
ich bin ja durchaus auch der Meinung, dass man Namibia nicht ohne ein gewisses historisches Bewusstsein besuchen kann/ sollte. Aber das heißt für mich noch lange nicht, dass ich dann bei einem Erstbesuch auch gleich alle historisch bedeutsamen Orte abklappern MUSS, bevor ich mich den Schönheiten dieses Landes zuwenden darf. Und ich lasse mir nur sehr ungern ein schlechtes Gewissen deshalb einreden, weil meine Zielauswahl möglicherweise nicht der " political correctnes " entspricht.
Gruß Joli
Dieses Thema wurde gesperrt.
23 Jan 2005 05:33 #1580
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 09 Jan 2005 03:45
  • Gasts Avatar
Ich persönlich halte die Entfernung Swakop -> Waterberg für zu weit. Natürlich kann man das locker schaffen. Aber wer die Strecke vorher noch nicht gefahren ist, und was sehen will, sollte sich mehr Zeit lassen. Der Waterberg ist meiner Meinung nach eines der absoluten Highlights von Namibia. Aber nur, wenn man Zeit hat. Wer unbedingt in ein paar Tagen Elefanten, Giraffen, Nashörner, Löwen und was weiß ich sehen will, ist am Waterberg falsch. So wie es interessanter ist, Rehe im Morgengrauen in deutschen Waldern zu beobachten , wenn man welche findet, als Sonntags nachmittags in einen Wildpark zu gehen, so ist der Waterbergpark interessanter als z.B. die Etoshapfanne. Der Friedhof, der übrigens sehr gepflegt ist, hat mich nicht interessiert. Wenn ihr also wenig Zeit habt, dann solltet ihr den Waterberg weglassen. Es gibt dort nichts, was man auf die Schnelle besuchen kann. Auch keine konkreten Sehenswürdigkeiten.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2