THEMA: Camping - Zubehör
03 Mai 2005 13:22 #4510
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 03 Mai 2005 13:22
  • Gasts Avatar
Kann mir jemand eine gute Adresse sagen, wo man in Windhoek Campingzubehör leihen kann ? Kann man auch ein dachzelt einfach leihen und an einen beliebigen Allrad - Wagen schnell montiren ?
Dieses Thema wurde gesperrt.
03 Mai 2005 16:39 #4515
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 03 Mai 2005 13:22
  • Gasts Avatar
Hallo Gabriele,
vorab - ich habs noch nie gemacht. Aber dennoch glaube ich sagen zu können, dass das Dachzeltmontieren so einfach nun auch nicht wieder ist. Schließlich muss auch das Fahrzeug entsprechend geeignet und vorbereitet sein. Deshalb ist es allgemein üblich, dass man sich Dachzelt und Auto ( sowie Zubehör ) beim gleichen Vermieter besorgt. Macht auch Sinn, weil man dann bei jedweden Problemen nur einen Ansprechpartner hat. Bei reinem Zubehör, alsp Dingen, die nicht irgendwie befestigt werden müssen, mag das anders sein. Aber auch da empfehle ich, erst mal beim Autovermieter nachzufragen, denn u.U. liefert der solche Dinge kostenlos oder zumindest preiswerter als ein Fremdvermieter.
Gruß Joli
Dieses Thema wurde gesperrt.
03 Mai 2005 17:05 #4516
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 03 Mai 2005 13:22
  • Gasts Avatar
Hallo Gabriele,
so ein Dachzelt wiegt bis zu 70 kg, deshalb soll/muß das Teil bei den Straßen dort sehr gut befestigt sein. Ed gibt Vermieter, die Löcher in den Aufbau zum Befestigen bohren, andere haben einen Außenkäfig als Unterlage.
Campingartikel an sich kannst du in WDH leihen, aber bei einem DZ stimme ich Joli zu.

Axel
Dieses Thema wurde gesperrt.
03 Mai 2005 19:55 #4517
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 03 Mai 2005 13:22
  • Gasts Avatar
Hallo Gabrielle,

schau mal unter www.natron.net unter "Camping" nach. Gleich zu Beginn der Auswahlliste findest du einige Anbieter von Camping-Utensilien.

Gruß
Armin
Dieses Thema wurde gesperrt.