THEMA: Peace of Paradies
09 Apr 2005 21:52 #3806
  • susanne
  • susannes Avatar
  • susanne am 09 Apr 2005 21:52
  • susannes Avatar
Hallo,
habe in einem anderen Forum von einem Campingplatz am Oranje "Peace of Paradies" gelesen, wurde sehr empfohlen (Info von 2002).
Existiert Peace of Paradies noch und wie ist es dort? Freue mich auch über Alternativtipps..... :wink:
Wir planen die Tour Richtersveld via Rosh Pinar, beidseitig entlang des Oranje.
Danke
Susanne
Dieses Thema wurde gesperrt.
10 Apr 2005 12:55 #3813
  • susanne
  • susannes Avatar
  • susanne am 09 Apr 2005 21:52
  • susannes Avatar
Sehr geehrte Susanne,
Peace of Paradise ist vor 2 Jahren abgebrannt. Die Besitzer bauen es nicht wieder auf und sind in Pretoria.

Einfach auf südafrikanischer Seite den Wildthing Adventure Campingplatz nutzen; 18,5 km nach dem Abzweig auf der rechten Seite.
Auf namibischer Seite bis Norotshooma weiterfahren.

Grenzübergang Sendelingsdrift ist noch nicht offen.

Es gibt eine gute Karte mit überwiegend richtigen GPS Koordinaten.
Explorer Map Ai-Ais Richtersveld Transfrontier Park
ISBN 0-620 -29921-5

Mit sonnigen Grüßen aus Windhoek
Carsten Möhle
Dieses Thema wurde gesperrt.