THEMA: Tsauchab Rivier Camp
05 Mär 2005 22:18 #2719
  • FrankW
  • FrankWs Avatar
  • FrankW am 05 Mär 2005 22:18
  • FrankWs Avatar
Hallo,

hat hier jemand Erfahrungen mit dem Tsauchab Rivier Camp. Die Beschreibung bei natron.net klingt ziemlich gut, allerdings findet man dort keine Preise.
Ich überlege mir auch ob es sinnvoll wäre den Sossusvlei-Besuch von dort asu zu unternehmen oder ob die Anfahrt zu weit ist.

Viele Grüße
Frank
Dieses Thema wurde gesperrt.
05 Mär 2005 22:50 #2720
  • FrankW
  • FrankWs Avatar
  • FrankW am 05 Mär 2005 22:18
  • FrankWs Avatar
Hallo
Das Tsauchab River Camp ist sehr schön. Du hast das Gefühl ganz alleine zu sein. Jeder Platz ist weit vom nächsten entfernt. Wir waren direkt im Flussbett und hatten eine eigene Kaltwasserdusche und eine einfache Toilette beim Camp. Ca. 150m entfernt war eine schöne WC/Dusche-Anlage. Holz ist beim Platz mit dabei. Den Preis weiss ich leider nicht mehr.


Dusche im Baum


Camping im Flussbett

Es gibt auch schöne Wander oder 4x4 Möglichkeiten. Wir haben das Camp an der Quelle auch angeschaut, riesengross, einsam und sehr schön.
Wir sind nach dem sehr guten Frühstück am Nachmittag ins Sossusvlei gefahren und haben anschliessend im Sesriem campiert.

Gruss Chrigu
Dieses Thema wurde gesperrt.
05 Mär 2005 23:03 #2721
  • FrankW
  • FrankWs Avatar
  • FrankW am 05 Mär 2005 22:18
  • FrankWs Avatar
Hallo,
das Camp ist wirklich sehr schön. Die Badezimmer, die zu jedem Platz gehören (teiweise muß man aber einen kleinen Spaziergang dahin unternehmen) sind sehr schön. Die Wege werden Nachts mit Kerzen beleuchtet. Alles ist sehr liebevoll dekoriert.
Der 4x4-Trail hat uns viel Spaß gemacht.
Der Preis war letztes Jahr glaub ich ca. 150 $ für 2 Personen.
ICh würde auf jeden Fall wieder hinfahren und mindestens 2 Nächte bleiben.
Viel Spaß
Osso
Dieses Thema wurde gesperrt.
07 Mär 2005 07:44 #2739
  • FrankW
  • FrankWs Avatar
  • FrankW am 05 Mär 2005 22:18
  • FrankWs Avatar
Hallo,
vielen Dank für die Infos.
Wir haben jetzt zwei Nächte eingeplant und werden dann wieter nach Sesriem fahren.

Viele Grüße
Frank
Dieses Thema wurde gesperrt.