• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Durchschnittliche Preise?(Camping)
23 Apr 2005 21:50 #4269
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • chrigu am 23 Apr 2005 21:50
  • chrigus Avatar
Ja, der ist relativ neu, gleich in der Nähe des Haupthauses. Es hat drei Stellplätze die Du mit einer Erdhörnchen Famillie teilen musst. Braiplatz, Strom und Wasser ist vorhanden.
50$/Person, Gamedrive, Nachtessen usw. sind möglich.

LG Chrigu
Dieses Thema wurde gesperrt.
21 Okt 2005 02:16 #8594
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • chrigu am 23 Apr 2005 21:50
  • chrigus Avatar
Fresh Lists of Open HTTP Proxies: www.socksproxylist.com
Dieses Thema wurde gesperrt.
21 Okt 2005 08:21 #8595
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • chrigu am 23 Apr 2005 21:50
  • chrigus Avatar
Im August lagen die Preise im Schnitt bei 50-60 $ pro Person,
(Daan Viljoen, Popa Falls, Spitzkoppe, Gross Barmen, Sophia Dale, Solitaire, Roys Restcamp, Aba Huab, Hohenfels, mehr fällt mir gerade nicht mehr ein )
außer Etosha, die langen ganz kräftig zu, wir haben uns einmal
direkt vor der Rezeption mit einem anderen Paar zusammen getan
und sind zwei Nächte als Vierer-Gruppe untergekommen,
da man dort für den Platz bezahlt bis 8 Personen,
also immer schön mit den Leuten reden :wink:
Dieses Thema wurde gesperrt.
25 Okt 2005 19:16 #8686
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • chrigu am 23 Apr 2005 21:50
  • chrigus Avatar
Ich kann empfehlen, die staatlichen Camps in jedem Fall zu meiden, wenn es irgendwie möglich ist.
Die hygienischen Bedingungen der Sanitäranlagen sind im Verhältnis zum Preis sehr katastrophal!
Dieses Thema wurde gesperrt.
25 Okt 2005 22:19 #8687
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • chrigu am 23 Apr 2005 21:50
  • chrigus Avatar
Dem Gast über mir kann ich nur beipflichten. Wenn man die Preise für Camping im Etosha, wo die Preise nun wirklich jenseits und die hygienischen Bedingungen nun wirklich nicht sehr lobenswert sind - vor allem, da man nur Campsites für bis zu acht Personen buchen kann -, mit beispielweise der Bumhill Campsite im Caprivi vergleicht, wo man für N$ 70 einen wahnsinnig tollen Stellplatz mit eigener Aussichtsplattform und eigenen Sanitären Anlagen mit DU/WC (die zwar nicht herausragend, aber in einem gepflegten Zustand und vor allem sehr originell gestaltet sind) bekommt, geht irgendwas wirklich nicht auf.

Der preisliche Unterschied zwischen staatlichen und privaten Camps ist teilweise tatsächlich ziemlich frappant. Für mich persönlich stimmt das einfach nicht mehr und ich finde dies sehr schade, da sich die Regierung so über kurz oder lang nur ins eigene Fleisch schneidet. Aber eben, so lange es noch genügend, wenn nicht gar immer mehr Leute gibt, die das anstandslos und ohne zu meckern bezahlen, werden die Preise in den staatlichen Camps nur noch weiter erhöht. So geschehen dieses Jahr per 1. Juli. Wann folgt die nächste Preissteigerung?

Grüsse,
kalachee.
Dieses Thema wurde gesperrt.
26 Okt 2005 07:54 #8688
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • chrigu am 23 Apr 2005 21:50
  • chrigus Avatar
Sind die Campingplätze in Etosha nicht privatisiert ?
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2