• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Waterberg Plateau Lodge
20 Sep 2005 14:03 #8173
  • Gepard
  • Gepards Avatar
  • Gepard am 20 Sep 2005 14:03
  • Gepards Avatar
Hallo zusammen
Im November besuchen wir u.A. die neue Waterberg Plateau Lodge, ein "Ableger" der Waterberg Wilderness Lodge.
Kann uns jemand darüber berichten? Wir werden 2 Nächte in der Lodge verbringen und möchten, falls möglich, auch an einer Wanderung teilnehmen.

Herzlichen Dank für Eure Infos.
:)
Grüessli aus der Schweiz
Madeleine
Dieses Thema wurde gesperrt.
22 Sep 2005 14:16 #8203
  • Gepard
  • Gepards Avatar
  • Gepard am 20 Sep 2005 14:03
  • Gepards Avatar
Hallo Madeleine

Wann fliegt Ihr? Ende Oktober kommen wir zurück und dann könnte ich Dir Bescheid geben. Wir verbringen die letzten 2 Tage dort.

äs grüssli
Elisabeth
Dieses Thema wurde gesperrt.
22 Sep 2005 16:09 #8204
  • Gepard
  • Gepards Avatar
  • Gepard am 20 Sep 2005 14:03
  • Gepards Avatar
Hallo Elisabeth
Wir fliegen erst am 12. Nov. und da freue ich mich natürlich auf Deinen Bericht :)
Also wünsche ich Dir schon mal einen wunderschönen Aufenthalt, geniesse Africa und lass uns auch noch etwas übrig :wink:

äs liebs Grüessli
Madeleine
Dieses Thema wurde gesperrt.
25 Sep 2005 18:05 #8222
  • Gepard
  • Gepards Avatar
  • Gepard am 20 Sep 2005 14:03
  • Gepards Avatar
Als wir im letzten Jahr in der Waterberg Wilderness Lodge waren berichteten die Eheleute Rust abends beim Essen von den Bauarbeiten Ihrer neuen Lodge. Da die beiden überaus gastfreundlich, herzlich und mit einem tollen Organisationstalent gesegnet sind, kann auch die neue Unterkunft eigentlich nur etwas ganz Besonderes werden! Die Preise bei den Rust's sind nicht günstig, sie verstehen es aber auch eine tolle,warme Gastlichkeit zu vermitteln.

Freut Euch einfach mal auf die neue Lodge!

Schöne Grüße

Ingo
Dieses Thema wurde gesperrt.
27 Sep 2005 10:37 #8233
  • Gepard
  • Gepards Avatar
  • Gepard am 20 Sep 2005 14:03
  • Gepards Avatar
Herzlichen Dank, Ingo, für deinen Bericht; unsere Vorfreude auf Namibia ist riesig!

Grüessli aus Bern
Madeleine
Dieses Thema wurde gesperrt.
30 Okt 2005 08:25 #8744
  • Gepard
  • Gepards Avatar
  • Gepard am 20 Sep 2005 14:03
  • Gepards Avatar
Hallo Madeleine
Die neue Waterberg Plateau Lodge ist wunderschön geworden. Es sind nur 3 Häuser gebaut worden und du bist ganz für Dich alleine. Die Häuser sind mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Die Zufahrt ist zuerst gewöhnungsbedürftig (steil) man schafft das aber schon. Zum Abendessen wirst Du von Herrn Rust abgeholt und wieder zurückgebracht. Wanderungen werden angeboten Du kannst aber auch alleine wandern das Gebiet ist riesig.
Für mehr Details schreib mir eine pn.

Liebe Grüsse Elisabeth
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2