THEMA: Farmaufenthalte
16 Sep 2005 16:17 #8140
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 16 Sep 2005 16:17
  • Gasts Avatar
Hallo zusammen!
Hätte mal eine Frage an alle Namibia-Reisende.
Es betrifft in erster Linie diejenigen,die mit einem Pkw. bez.
mit einem Allrad unterwegs sind. (Dürfte wohl der gr.Teil sein)
Oder doch nicht???? Mich würde mal interessieren, ob auch
einige von Euch dazu neigen,auf Gästefarmen einen längeren
Stopp einlegen? Ich denke mal von mehr als 3Tg.?
Meine Frau würde gern mal bei einer wunderschön gelegenen
Lodge,gerne bis zu einer Woché bleiben. Ich argumentiere
dagegen,da der Meitwagen jeden Tag Geld kostet.
Kann mir jemand dazu etwas sagen? Vielen Dank im voraus Norbert!
Dieses Thema wurde gesperrt.
17 Sep 2005 09:57 #8142
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 16 Sep 2005 16:17
  • Gasts Avatar
Da sollte man schon eine Unterscheidung treffen.

Auf einer Guestfarm ohne Programm wird es sicher bald langweillig, in einer Lodge mit allen Annehmlichkeiten und vollem Tagesprogramm kann man es schon 2-3 Tage aushalten, dann hat man es aber auch gesehen...

Aber Achtung...Die Lodgen langen gewaltig zu...rechen mit 200-500 Euro (full board) pro Tag...

Gruss Tom
Dieses Thema wurde gesperrt.
17 Sep 2005 10:57 #8143
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 16 Sep 2005 16:17
  • Gasts Avatar
Aber Achtung...Die Lodgen langen gewaltig zu...rechen mit 200-500 Euro (full board) pro Tag.

wem soll denn diese Alles über den Kamm scherende Aussage weiterhelfen?

Es gibt mittlerweile Lodges, die preiswerter sind als manche Gästefarmen.

Ich würde daher empfehlen, sich eine preiswerte Gästefarm oder Lodge zu suchen, in deren Umgebung einiges zu erkunden und anzuschauen ist. Dann lohnt beides, eine relativ preiswerte Untebringung ohne viel "Drum herum" und der Leihwagen, der nicht sinnlos vor der Türe steht.
Dieses Thema wurde gesperrt.